Schildkrötenpanzer !

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Speleo
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2015, 11:28

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Speleo » Donnerstag 22. September 2016, 16:40

Das ist ja eigentlich ein gute Idee, aber angesichts der Bedrohung dieser Tiere finde ich das nicht so gut, dass es so verherrlicht wird.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Sternche » Donnerstag 22. September 2016, 17:09

Speleo hat geschrieben:Das ist ja eigentlich ein gute Idee, aber angesichts der Bedrohung dieser Tiere finde ich das nicht so gut, dass es so verherrlicht wird.
Also bitte.....lass mal die Katze im Sack.
wir reden hier von Spielzeug, nicht von echter Ware.
Und die Idee ist absolut der Hammer und genial um gesetzt.
Das wahre Leben eben.
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Mattes » Donnerstag 22. September 2016, 22:48

Customizer hat geschrieben:
Speleo hat geschrieben:angesichts der Bedrohung dieser Tiere finde ich das nicht so gut, dass es so verherrlicht wird.
Das arme Leopardenbaby ?!
http://playmobil.scene7.com/is/image/Pl ... cale=de_DE
Deshalb tragen meine Legionäre vegetarische, lactose- und glucosefreie Rüstungen! :roemer

Gruß Mattes :Kavalier

PS: Klasse Idee mit dem Panzer, wäre was für ein Heroturtle Custom.
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Moriana » Freitag 23. September 2016, 23:19

Ich esse keine Schildkrötensuppe
und köpfe keine Menschen, (Ned Stark)
oder um einen Schrumpfkopf für mein Piratentum zu bekommen.
gleichwohl aber habe ich keine Hemmungen sie nach zubilden und dann die Köpfe zu verwenden.
und so geht es mir auch mit diesen Schilden.
Sie sind nicht echt und auch wenn wir dem Kinderspielzeug verfallen sind,
Sind die meisten von uns doch 2 x 21 und würden niemals einen echten Schildkrötenpanzer als Sovenier mit bringen.
aber hier sind wir in der Klickywelt wo manches möglich ist.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Matthias1 » Freitag 23. September 2016, 23:33

Nicht zu vergessen, der Tanzbär.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Moriana » Freitag 23. September 2016, 23:58

Nicht zu vergessen Fell des armen süssen Leopardenkinds
jetzt wieder bei 5384.
heute nicht mehr politisch korrekt
aber historisch nun mal Tatsache und Untergrabung und verschweigen wäre der falsche Weg.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Schildkrötenpanzer !

Beitrag von Matthias1 » Samstag 24. September 2016, 00:08

Richtig. Wenn es danach geht, müste man halb Playmobil verbannen.
Es handelt sich ja auch nur um Plastik, da stirbt nichts oder wird jemand real gepeinigt z.B. Pranger.
Bedenklicher finde ich mitlerweile, was unsere Playmobildealer in ihren Tiefkühltruhen neuerdings anbieten. :grrr
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten