Mein erster Mord

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Mein erster Mord

Beitrag von Playmomaus » Samstag 5. November 2016, 17:40

Für eine Einladung einer Kollegin zu einer Krimi-Lesung habe ich ein kleines Dio gebastelt.

Ein Versteck für´s Geldgeschenk muss ich mir noch überlegen.
CIMG4092_klein.jpg
CIMG4093_klein.jpg
CIMG4096_klein.jpg
CIMG4095_klein.jpg


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Thraker » Samstag 5. November 2016, 17:45

WOW !!! Genial :zehn
Benutzeravatar
Lord Tom
Mega-Klicky
Beiträge: 1254
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 17:31

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Lord Tom » Samstag 5. November 2016, 19:46

... die Idee mit den Büchern in klein ... spitzenmäßig :dank :dank :dank :dank :dank

:zehn :zehn

... die kleine Mordszene aber auch ...

... und wer war der Mörder ??? ...
MfG
Lord Tom
:kavalier

Der Lord aus "Raum und Zeit" bis zur Unendlichkeit ... und noch viel weiter
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Buddington » Samstag 5. November 2016, 20:02

Sehr cool! :great
Da darfst du mich gerne auch mal zu einer Krimilesung einladen ... :kicher
Die kleinen Bücher sind topp!
Der Mörder ist anscheinend Jack the Ripper, der gerade von good old Sherlock gestört wird.
:gruebel Allerdings den Dr. Watson daneben (soll er ihn überhaupt darstellen? :nixweiss ) würde ich nochmal komplett überarbeiten. Anzug, Gesicht mit Schnurrbärtchen und Melone (schön viktorianisch halt) :grinsen
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Playmomaus » Samstag 5. November 2016, 20:25

Buddington hat geschrieben:Sehr cool! :great
Da darfst du mich gerne auch mal zu einer Krimilesung einladen ... :kicher
Die kleinen Bücher sind topp!
Der Mörder ist anscheinend Jack the Ripper, der gerade von good old Sherlock gestört wird.
:gruebel Allerdings den Dr. Watson daneben (soll er ihn überhaupt darstellen? :nixweiss ) würde ich nochmal komplett überarbeiten. Anzug, Gesicht mit Schnurrbärtchen und Melone (schön viktorianisch halt) :grinsen
Ne Melone hatte er schon, aber da bin ich ein bisschen geizig damit, weil ich nur noch ein paar hab. :pfeif
Das ist ja für einen Nicht-Playmo-Fan- Gott weiß, was damit passiert :ohnmacht

Du darfst mich natürlich auch gerne einladen, dann wird es ein Watson mit Melone :wink



Danke euch allen für euer Lob! :blume

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Daniela » Samstag 5. November 2016, 23:22

:great :great :great

Super geworden, Marlene!

Das hat richtig Atmosphäre!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Playmomaus » Sonntag 6. November 2016, 09:20

Danke, Daniela :blume

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Buddington » Sonntag 6. November 2016, 16:22

:gruebel Ist das ein Krimi deiner Kollegin?
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Playmomaus » Sonntag 6. November 2016, 17:06

Buddington hat geschrieben::gruebel Ist das ein Krimi deiner Kollegin?
Nein, eine Veranstaltung in München zu der sie uns eingeladen hat :grinsen

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Markus76 » Sonntag 6. November 2016, 17:33

Super, ich liebe solche kleinen Dios/Szenen :zehn
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mein erster Mord

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 6. November 2016, 22:19

Kombinierte: klarer Fall von Doppelmord. Der erste erfolgte mit Gift (klar erkennbar an nicht erkennbaren knöchernen Verletzungen) und liegt schon ein paar Tage zurück (klar erkennbar an den inzwischen klar erkennbaren knöchernen Strukturen). Der zweite erfolgte mit weit weniger Finesse bei gleicher Effizienz, was zwei Täter erkennbar erkennen läßt. Noch Fragen?

jj:

P.S. Nettes Dio übrigens :smile .
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Mein erster Mord

Beitrag von schirmchen » Montag 7. November 2016, 11:35

Hallo,

klasse gemacht. Sag Bescheid, wenn der Mord aufgeklärt wurde. Bei den fleissigen Ermittlern kann es ja nicht lange dauern.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten