Spanische Rockband

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Spanische Rockband

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 22. Dezember 2016, 17:00

Hm, Beine. Das Wort sollte Beine heißen, nicht Bine
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Spanische Rockband

Beitrag von schirmchen » Freitag 23. Dezember 2016, 08:01

Playmotroops-Hamm hat geschrieben: und am Schlagzeug könnte man evtl zwei Becken umdrehen (so als Crash und right)

Winny
Hallo,

dazu würde man bei uns in der Firma sagen: "Kannste so machen, aber dann wird's halt schei.....!"

Also: erst mal heißt es Crash und Ride und dann sind beide Becken, so wie sie sind, richtig rum. Das einzige Becken, was umgedreht ist, ist das untere der beiden Becken der Hi-Hat.

Soll heißen: Am besten alles so lassen wie es ist, denn so ist es passend.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Spanische Rockband

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Freitag 23. Dezember 2016, 09:34

Hallo schirmchen,

Ich nenn sie mal runde Metall Dinger, da ich wohl nicht kompetent genug bin diese Dinger richtig zu benennen.
Ich sah in diversen Musikvideos und auf einigen Bühnen, auf Konzerten (als Besucher, oder auch im Einsatz als Security), das ab und zu mal einige dieser besagten runden Metall Dinger anders herum angebracht waren.
Ob es so bei der nachgebauten Band ist kann ich nicht sagen.
Wenn du mal Googelest unter : Schlagzeug Bilder und zb das Bild mit dem Pentagramm im Hintergrund betrachtest, erkennst du was genau ich meine.
Könnte aber auch sein das der Drummer die Aufbauanleitung nicht korrekt gelesen hat. Aber ich vermute mal das durch das umgedrehte anbringen und zusätzliche festziehen, der Ton kurz und krass zu hören ist. Außerdem muss der Drummer nicht mit der anderen Hand die gleichzeitig mit dem Stick geschlagende Metallscheibe festhalten.

Nu ja, aber wir meinen bestimmt jeweils etwas anderes.

Aber es geht hier nicht um die anbringung von Schlagzeuganbauteilen, sondern um die aus Playmobil Teilen nachgebastelte Band

Winny
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Spanische Rockband

Beitrag von Bubbles13 » Freitag 23. Dezember 2016, 12:09

Hallo,
Ich bin kein metall fan, aber sieht sehr cool aus :klonk
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Spanische Rockband

Beitrag von Playmofee » Freitag 23. Dezember 2016, 15:32

Nicht schlecht, "Frau Specht"! :knicks

Rein zufällig bin ich soeben auf diese Rubrik gestoßen,
denn ich habe gerade mal ein paar Minuten Zeit, um zu stöbern.
So sieht also das Ergebnis Deiner monatelangen Bemühungen aus? :great Klasse gemacht!
Ich muß schon sagen, Du hast es drauf. Als Neuling, so ein Custom, ist schon eine große Herausforderung!
Toll gemacht, da möchte man es am Liebsten gleich behalten und im Wohnzimmer aufstellen. Weiter so!
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Spanische Rockband

Beitrag von baubob » Freitag 30. Dezember 2016, 13:47

Ich Buehnen aufnahme Ist echt der Hammer ich selbst Schlagzeuger bin mega Begeistert :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
wega
Klickyweltfrischling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2016, 20:50

Re: Spanische Rockband

Beitrag von wega » Freitag 30. Dezember 2016, 16:06

Hi, ich finde es klasse dass euch meine Band so gut gefällt! Der Original Band, also Mägo de Oz selbst, gefällt es auch sehr gut, ich hab ihnen die Bilder über Facebook geschickt und sie waren total begeistert!!
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Spanische Rockband

Beitrag von Playmofee » Freitag 30. Dezember 2016, 18:11

[quote="wega"] ... Der Original Band, also Mägo de Oz selbst, gefällt es auch sehr gut, ich hab ihnen die Bilder über Facebook geschickt und sie waren total begeistert!![/quote]

Das habe ich mich bei meinem Projekt vor einem Jahr nicht getraut.
Udo Jürgens war damals schon tot, und den anderen, als da waren:
Vangelis, Haindling und Jean Michel Jarre habe ich es nicht mitgeteilt.
Wer weiß, :pfeif was für Rechtsabteilungen solche großen Künstler haben?

Mit wem ich in enger Verbindung gestanden habe, war
Dennis Hart.
Er hat sich über mein Custom sehr gefreut und sich auch sehr geehrt
gefühlt, daß ich seine Musik auf diese Weise würdige.
Gott hab ihn seelig, er ist vor Kurzem plötzlich verstorben.
[ externes Bild ]
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Antworten