Captain Claus

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Captain Claus

Beitrag von playmore » Samstag 17. Dezember 2016, 18:44

GENIAL,...erinnert mich an eine IKEA Werbung mit plündernden, ...waren es Wikinger?
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Captain Claus

Beitrag von spacewalker » Samstag 17. Dezember 2016, 18:49

Renn-Wech-Schlitten... :roll :roll :roll
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Captain Claus

Beitrag von playmore » Samstag 17. Dezember 2016, 18:56

spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Captain Claus

Beitrag von zimzikke » Samstag 17. Dezember 2016, 18:58

Absoluter Wahnsinn diese geile Idee..... :klatsch2 :klatsch2 :great :great :great

Die Akteure sind echt super geworden... Aber allein die Idee ist einen kreativer Oskar wert.... Dickes Lob :respekt :respekt
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Captain Claus

Beitrag von spacewalker » Samstag 17. Dezember 2016, 19:10

playmore hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif
Das war eher an - gerichtet. Piraten als Weihnachtsmänner zu verkleiden ist echt speziell. :kicher

Das Du dann und wann etwas haluzinierst hatten wir ja schon festgestellt. Ich sag es auch nicht weiter... :lmao :knuddel3

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Captain Claus

Beitrag von playmore » Samstag 17. Dezember 2016, 19:28

spacewalker hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif
Das war eher an - gerichtet. Piraten als Weihnachtsmänner zu verkleiden ist echt speziell. :kicher

Das Du dann und wann etwas haluzinierst hatten wir ja schon festgestellt. Ich sag es auch nicht weiter... :lmao :knuddel3

Gruß Timo
DANKE,...da bin ich beruhigt.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Captain Claus

Beitrag von spacewalker » Samstag 17. Dezember 2016, 19:42

Es geht also ganz ohne Pilze - (die heißen hier übrigens "Pils" und werden nicht eingeworfen, sondern frisch gezapft. Je mehr, desto mehr Merkwürdiges wird danach verzapft - äh, verbaut). :anstoss
Na Hauptsache "Friesisch Herb". :grinsen

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Captain Claus

Beitrag von Playmomaus » Samstag 17. Dezember 2016, 20:28

Klasse Idee!
Ich hab bestimmt 50 Stück von den Plagegeistern :kicher
Bin auch ständig am überlegen, was ich damit anstelle :gruebel

:knicks

Marlene
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Captain Claus

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 17. Dezember 2016, 20:35

Finde die Piraten-Weihnachtsmänner toll. :zehn

Außer natürlich, wenn sie bei mir vorbeikämen. :wink

Und diese Namen... :roll

LG SQ
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Captain Claus

Beitrag von schirmchen » Samstag 17. Dezember 2016, 21:41

Für mich definitiv in den Top drei der witzigsten Ideen, die uns in diesem Jahr hier in der Klickywelt präsentiert wurden!!!

Absolute spitze!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Captain Claus

Beitrag von playmolook » Samstag 17. Dezember 2016, 23:45

Hallo -
schirmchen hat geschrieben:Für mich definitiv in den Top drei der witzigsten Ideen, die uns in diesem Jahr hier in der Klickywelt präsentiert wurden!!!
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! :zehn Super Figuren und die Namen dazu! :respekt Einfach großartig und total witzig in der Umsetzung! :great :bang1

Grüße
playmolook

PS: Übrigens hatte ich mal vor lange Zeit in meinen Anfängen eine ähnliche Idee. Bei mir war's aber sozusagen umgekehrt. :grinsen Da haben sich die Weihnachtsmänner ins Piratenoutfit geworfen, um sich vom Weihnachtsstress zu erholen. :kicher Allerdings sehen meine gegen deine gelinde gesagt, etwas.....blass....aus. :oops
Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Captain Claus

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 18. Dezember 2016, 07:04

Ich finde deine Truppe wirklich toll und lustig. Kommt da noch eine Bildergeschichte oder ähnliches hinterher? :rockcool :rockcool :rockcool

Wirklich eine tolle Idee und super Umsetzung :respekt
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Captain Claus

Beitrag von Aine » Sonntag 18. Dezember 2016, 15:03

Cool! :rockcool Super zusammengestellt!
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Meine Lieblingsfigur ist natürlich das Weihnachtsskelett. :respekt
Antworten