Aktuelle Zeit: So Aug 20, 2017 11:41

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Captain Claus
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2016 15:03 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 28, 2007 15:28
Beiträge: 891
Wohnort: Schweiz
Land: Ireland (ie)
Geschlecht: weiblich
Cool! :rockcool Super zusammengestellt!
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Meine Lieblingsfigur ist natürlich das Weihnachtsskelett. :respekt

_________________
Schöne Grüße
Aine

Besucht meine Geschichte in Vierlanden: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=89&t=64270
und meine Kurzgeschichte im März: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=64905


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Captain Claus
BeitragVerfasst: So Dez 18, 2016 22:29 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 06, 2016 10:24
Beiträge: 628
Land: Jolly Roger (jr)
Geschlecht: männlich
Playmomaus hat geschrieben:
Ich hab bestimmt 50 Stück von den Plagegeistern :kicher
Bin auch ständig am überlegen, was ich damit anstelle :gruebel


Das ist ja schon eine ganze Armee! Könnte man glatt mit der Polarwelt kombinieren. Habe sowieso nicht geglaubt, dass nur ein Solo-Santa am Nordpol rumwirbelt. (Wie soll der denn alles allein hinbekommen - von der Geschenke-Herstellung, Tourlogistik, Schlittenreparatur bis zur Rentierzucht?) Forsche Forscher dürften da eher auf eine Stadt voller rotröckiger, hochspezialisierter "Schlümpfe" stoßen... :pfeif

playmolook hat geschrieben:
PS: Übrigens hatte ich mal vor lange Zeit in meinen Anfängen eine ähnliche Idee. Bei mir war's aber sozusagen umgekehrt. :grinsen Da haben sich die Weihnachtsmänner ins Piratenoutfit geworfen, um sich vom Weihnachtsstress zu erholen. :kicher Allerdings sehen meine gegen deine gelinde gesagt, etwas.....blass....aus. :oops
Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta


Cool! Die Jungs können sofort bei mir anheuern! :klatsch2 Mein Favorit dabei wäre "Frank" :great
Allerdings wäre dann erstmal Schluss mit Wellness-Urlaub. Plündern und Einsacken ist Schwerstarbeit. Da kann man nicht einfach "in den Sack hauen" und am sonnigen Strand faulenzen :pfeif :grinsen

Der Weihnachtsmann hat geschrieben:
Kommt da noch eine Bildergeschichte oder ähnliches hinterher?


Vielleicht traue ich mich im nächsten Jahr an die erste Bildergeschichte. (Habe schon einige Ideen für meine Piratenwelt.) Allerdings muss ich noch ausgiebig üben - mit Kulissenbau und 'Kameraführung' habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da staune ich immer wieder, welch grandiose Werke hier veröffentlicht werden. :hop

_________________
Lieber handfest als nur virtuell: Klickys klicken auch ohne Maus :wink


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum