Seite 1 von 1

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 18:44
von playmore
GENIAL,...erinnert mich an eine IKEA Werbung mit plündernden, ...waren es Wikinger?

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 18:49
von spacewalker
Renn-Wech-Schlitten... :roll :roll :roll
Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 18:56
von playmore
spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 18:58
von zimzikke
Absoluter Wahnsinn diese geile Idee..... :klatsch2 :klatsch2 :great :great :great

Die Akteure sind echt super geworden... Aber allein die Idee ist einen kreativer Oskar wert.... Dickes Lob :respekt :respekt

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 19:10
von spacewalker
playmore hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif
Das war eher an - gerichtet. Piraten als Weihnachtsmänner zu verkleiden ist echt speziell. :kicher

Das Du dann und wann etwas haluzinierst hatten wir ja schon festgestellt. Ich sag es auch nicht weiter... :lmao :knuddel3

Gruß Timo

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 19:28
von playmore
spacewalker hat geschrieben:
playmore hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben: Was für Pilze wirfst Du ein? :lmao
Coole Truppe und Story. :great

Gruß Timo
War das mit den Pilzen an mich gerichtet :gruebel :kicher

Du musst das hier nicht weitertragen,...bloß weil ich hin und wieder fliegende Katzen sehe... :pfeif
Das war eher an - gerichtet. Piraten als Weihnachtsmänner zu verkleiden ist echt speziell. :kicher

Das Du dann und wann etwas haluzinierst hatten wir ja schon festgestellt. Ich sag es auch nicht weiter... :lmao :knuddel3

Gruß Timo
DANKE,...da bin ich beruhigt.

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 19:42
von spacewalker
Es geht also ganz ohne Pilze - (die heißen hier übrigens "Pils" und werden nicht eingeworfen, sondern frisch gezapft. Je mehr, desto mehr Merkwürdiges wird danach verzapft - äh, verbaut). :anstoss
Na Hauptsache "Friesisch Herb". :grinsen

Gruß Timo

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 20:28
von Playmomaus
Klasse Idee!
Ich hab bestimmt 50 Stück von den Plagegeistern :kicher
Bin auch ständig am überlegen, was ich damit anstelle :gruebel

:knicks

Marlene

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 20:35
von Schoko-Queen
Finde die Piraten-Weihnachtsmänner toll. :zehn

Außer natürlich, wenn sie bei mir vorbeikämen. :wink

Und diese Namen... :roll

LG SQ

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 21:41
von schirmchen
Für mich definitiv in den Top drei der witzigsten Ideen, die uns in diesem Jahr hier in der Klickywelt präsentiert wurden!!!

Absolute spitze!

Gruß
Martin

Re: Captain Claus

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 23:45
von playmolook
Hallo -
schirmchen hat geschrieben:Für mich definitiv in den Top drei der witzigsten Ideen, die uns in diesem Jahr hier in der Klickywelt präsentiert wurden!!!
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen! :zehn Super Figuren und die Namen dazu! :respekt Einfach großartig und total witzig in der Umsetzung! :great :bang1

Grüße
playmolook

PS: Übrigens hatte ich mal vor lange Zeit in meinen Anfängen eine ähnliche Idee. Bei mir war's aber sozusagen umgekehrt. :grinsen Da haben sich die Weihnachtsmänner ins Piratenoutfit geworfen, um sich vom Weihnachtsstress zu erholen. :kicher Allerdings sehen meine gegen deine gelinde gesagt, etwas.....blass....aus. :oops
Die Santa Claus-Bande oder Gefahr für die Regatta

Re: Captain Claus

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 07:04
von Der Weihnachtsmann
Ich finde deine Truppe wirklich toll und lustig. Kommt da noch eine Bildergeschichte oder ähnliches hinterher? :rockcool :rockcool :rockcool

Wirklich eine tolle Idee und super Umsetzung :respekt

Re: Captain Claus

Verfasst: Sonntag 18. Dezember 2016, 15:03
von Aine
Cool! :rockcool Super zusammengestellt!
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Meine Lieblingsfigur ist natürlich das Weihnachtsskelett. :respekt