Ein neues Kleid.

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marco_4124
Maxi-Klicky
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 06:42

Ein neues Kleid.

Beitrag von Marco_4124 » Sonntag 14. Oktober 2018, 16:29

Ein neues Kleid.

Meine Schwester fragte sich: "Fühlen die Klicky's mit Bademode im Herbst und Winter sich nicht kalt?" "Keine Ahnung, ich räume sie ordentlich auf und im Frühjahr erscheinen sie wieder."
Meine Schwester hielt das nicht für möglich. Dann sucht Sie schnell nach Wollresten und einen Häkelnadel. Nach ein paar Minuten war dies das Ergebnis. Keine Ahnung, ob das unter "Customizing" gehört, aber ich fand es zu lustig, um nicht zu nennen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Eine kleine Modenschau.
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Ein neues Kleid.

Beitrag von Bestcatever » Sonntag 14. Oktober 2018, 18:30

Oh oh! :pfeif :pfeif Das ist aber ein grober Einsatz von Fremdmaterialien... :kicher

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Ein neues Kleid.

Beitrag von rubberduck » Sonntag 14. Oktober 2018, 19:39

Cool! Sehr talentierte Schwester hast du! Ich find süß!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Ein neues Kleid.

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 14. Oktober 2018, 19:59

Hallo

Hut ab :kavalier

Das nenne ich eine feine Arbeit :top

Erinnnert mich ein bißchen an meine Barbie-Zeit,
als ich den Mädels Pullover, Westen, Röcke, Hosen & Co gestrickt bzw. gehäkelt habe :kicher

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Ein neues Kleid.

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 14. Oktober 2018, 20:34

Meinen Schoko-Damen gefällt das Kleid sehr gut!

:zehn

Hinsetzen können sie sich auch damit. :great

Sieht sehr kuschelig aus!

LG Schoko-Queen :smile
Antworten