Aktuelle Zeit: Fr Mär 24, 2017 5:16

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XXL Prinzessin Custom
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 15:05 
Offline
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:26
Beiträge: 2986
Wohnort: Nürnberg
Land: Bayern (by)
Geschlecht: weiblich
Jaaa, die unterschiedlichen Geschmäcker... :pfeif

Mir gefällt sie jetzt weniger gut, mir sind jetzt zu viele Blätter auf dem Oberteil. :huh
Die Asymmetrie der ersten Version hat mir deutlich besser gefallen.

Aber, wie heißt´s so schön: Alle recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

DIR muss sie in erster Linie gefallen! :wink

_________________
Mein Playmobil Opernhaus und vieles mehr:
https://get.google.com/albumarchive/102361137865573914508
Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XXL Prinzessin Custom
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 16:50 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Beiträge: 3676
Alter: 64
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Wenn schon Arm bekleben, dann wäre es womöglich schöne, wenn das oberhalb des Ellbogens aufhören würde. Nicht, dass sie nachher so langärmlig wirkt :grinsen

Blütenkranz - nun, notfalls an die eigene Kindheit erinnern und ein paar Gänseblümchen flechten :kicher

_________________
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Meine Reise nach El Horado
Meine Bilder-Edda
Rallye 2016: Prima Klima


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XXL Prinzessin Custom
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 17:47 
Offline
Super-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 13, 2014 20:10
Beiträge: 608
Wohnort: Im Wald
Alter: 39
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Danke für eure Antworten.. :knicks

Für Gänseblümchen ist es ja noch ein bisschen früh.... :blume
Es eilt ja nicht mit dem Blumenkranz - ich brech das jetzt nicht übers Knie, irgendwas wird sich schon finden..
Ich fände es toll, wenn sie den Playmobilblüten ähneln.

Daniela - im direkten Vergleich fand ich das asymetrische Form oben auch besser, aber die Blätterranken von den zweiten Version (wenn du verstehst was ich meine :wirr ) - vielleicht bin ich ein bisschen zu hoch gegangen auf der einen Seite- aber im Moment lass ich es erst mal so.
Mara - den Arm wollte ich nicht ganz runter machen - nur noch ein paar Blätter am Oberarm..

Aber:Jetzt ist Wochenende und ich habe meinen Mann zuliebe den ganzen Kram und das Geschnipsel aus dem Wohnzimmer verbannt.. :kicher

Ute -danke für dein Glitzerlob :knicks und ich bin gespannt auf deine Fee :smile (und falls du noch Fliesenaufkleber in grün oder lila brauchst.. :pfeif )

_________________
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl?partnum=30-02-7100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XXL Prinzessin Custom
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 18:18 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:34
Beiträge: 2429
Wohnort: Reinbek bei Hamburg
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Boah, die Fee ist ja der Oberhammer :zehn

Mir gefällt sie SUPER und da du um Vorschläge gebeten hast ...

Vielleicht könnte man den Blumenkranz aus Fimo machen, bzw. wenigstens die Blüten?!?

Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Fimo, aber das Zeug ist ja ziemlich "kreativ" :kicher

Einen Blumenkranz aus diesen Hawaii-Halsketten könnte man natürlich auch nehmen, aber mir würde was playmobilähnliches auch besser gefallen.

Auf jeden Fall ist die Fee eine tolle Idee und wird sicherlich noch weiter XXL Umbauten nach sich ziehen :pfeif

Liebe Grüße
Lilly

_________________
Carpe diem


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: XXL Prinzessin Custom
BeitragVerfasst: Fr Mär 03, 2017 21:10 
Offline
mischt immer mit
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 12, 2007 7:40
Beiträge: 15163
Wohnort: Dülmen
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: weiblich
Jitka hat geschrieben:
... und ich bin gespannt auf deine Fee :smile (und falls du noch Fliesenaufkleber in grün oder lila brauchst.. :pfeif )

Ach, wenn ich da mal Zeit für hätte .... *seufz*

Ich bestaune dann lieber mal erst deine :herz

viele Grüße
Ute


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MicMuc und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum