XXL Prinzessin Custom

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: XXL Prinzessin Custom

Beitrag von Daniela » Freitag 3. März 2017, 15:05

Jaaa, die unterschiedlichen Geschmäcker... :pfeif

Mir gefällt sie jetzt weniger gut, mir sind jetzt zu viele Blätter auf dem Oberteil. :huh
Die Asymmetrie der ersten Version hat mir deutlich besser gefallen.

Aber, wie heißt´s so schön: Alle recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

DIR muss sie in erster Linie gefallen! :wink
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: XXL Prinzessin Custom

Beitrag von Mara » Freitag 3. März 2017, 16:50

Wenn schon Arm bekleben, dann wäre es womöglich schöne, wenn das oberhalb des Ellbogens aufhören würde. Nicht, dass sie nachher so langärmlig wirkt :grinsen

Blütenkranz - nun, notfalls an die eigene Kindheit erinnern und ein paar Gänseblümchen flechten :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: XXL Prinzessin Custom

Beitrag von Jitka » Freitag 3. März 2017, 17:47

Danke für eure Antworten.. :knicks

Für Gänseblümchen ist es ja noch ein bisschen früh.... :blume
Es eilt ja nicht mit dem Blumenkranz - ich brech das jetzt nicht übers Knie, irgendwas wird sich schon finden..
Ich fände es toll, wenn sie den Playmobilblüten ähneln.

Daniela - im direkten Vergleich fand ich das asymetrische Form oben auch besser, aber die Blätterranken von den zweiten Version (wenn du verstehst was ich meine :wirr ) - vielleicht bin ich ein bisschen zu hoch gegangen auf der einen Seite- aber im Moment lass ich es erst mal so.
Mara - den Arm wollte ich nicht ganz runter machen - nur noch ein paar Blätter am Oberarm..

Aber:Jetzt ist Wochenende und ich habe meinen Mann zuliebe den ganzen Kram und das Geschnipsel aus dem Wohnzimmer verbannt.. :kicher

Ute -danke für dein Glitzerlob :knicks und ich bin gespannt auf deine Fee :smile (und falls du noch Fliesenaufkleber in grün oder lila brauchst.. :pfeif )
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: XXL Prinzessin Custom

Beitrag von metsfox » Freitag 3. März 2017, 18:18

Boah, die Fee ist ja der Oberhammer :zehn

Mir gefällt sie SUPER und da du um Vorschläge gebeten hast ...

Vielleicht könnte man den Blumenkranz aus Fimo machen, bzw. wenigstens die Blüten?!?

Ich habe nicht so viel Erfahrungen mit Fimo, aber das Zeug ist ja ziemlich "kreativ" :kicher

Einen Blumenkranz aus diesen Hawaii-Halsketten könnte man natürlich auch nehmen, aber mir würde was playmobilähnliches auch besser gefallen.

Auf jeden Fall ist die Fee eine tolle Idee und wird sicherlich noch weiter XXL Umbauten nach sich ziehen :pfeif

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: XXL Prinzessin Custom

Beitrag von Playmo-family » Freitag 3. März 2017, 21:10

Jitka hat geschrieben:... und ich bin gespannt auf deine Fee :smile (und falls du noch Fliesenaufkleber in grün oder lila brauchst.. :pfeif )
Ach, wenn ich da mal Zeit für hätte .... *seufz*

Ich bestaune dann lieber mal erst deine :herz

viele Grüße
Ute
Antworten