T.' s neues Figurenkabinett

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Thorsis » Sonntag 10. März 2024, 17:23

Hallo liebe Mitverrückte,

Nach einigen Jahren der Abwesenheit hier, melde ich mich ja langsam wieder zurück in Sachen Customs & Co.
Da ich ja nicht nur diverse Arten von Waffen "klöppel"... starte ich nun hier und heute mit meinem ersten Figuren Custom seit über 10 Jahren.
Den Anfang mach ich einfach mal mit meiner ersten Interpretation vom aktuell geliebten Thema (Steam-)Punk. Oder eher...
Pulp Punk. :oops

Wie dem auch sei....

Madmoiselle Coquette wäre dann mal "reisefertig". :kicher ... auf ins große Abenteuer.

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback !
Gruss
Thorsis
Dateianhänge
20240310_170815.jpg
20240310_170815.jpg (30.74 KiB) 869 mal betrachtet
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Laszlo von Sievering » Sonntag 10. März 2024, 17:49

Wow, eine Steam Punk Domina :ohnmacht
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Thorsis » Montag 11. März 2024, 11:22

Laszlo von Sievering hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2024, 17:49
Wow, eine Steam Punk Domina :ohnmacht
:ohnmacht wie auch immer Du darauf kommst..???? :nixweiss :wink

Dachte mir, mein kleiner (verspäteter) Beitrag zum Welt-FrauenTag.
Und "starke Frauen" gibt's mehr, als in der Gesellschaft gesehen u beachtet.
:great
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von MaxEmil » Montag 11. März 2024, 12:27

Thorsis hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 11:22
Laszlo von Sievering hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2024, 17:49
Wow, eine Steam Punk Domina :ohnmacht
:ohnmacht wie auch immer Du darauf kommst..???? :nixweiss :wink
Ich kann nicht in Laszlo's Kopf sehen aber ich könnte mir durchaus vorstellen das der Riesendildo auf dem Boden und die Retro-Dildogun in ihrer Hand da eine Rolle spielten :kicher

Letzteres gerne mal googlen, herrlich was es alles gibt :kicher


Die Figur wäre doch auch bei Olkis Steampunk Custom Contest gut aufgehoben gewesen!? Jetzt natürlich zu spät aber du könntest ihr ja noch eine Gefährtin oder einen Gefährten basteln!?
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Thorsis » Montag 11. März 2024, 12:50

:kicher :grinsen ....
Ich hatte es fast vermutet.
Ihr kennt ja Sachen .. :staun1 ..man man man... treibt einem ja die Schamesröte direkt ins Gesicht. Tzzz tzz...
Schade, dass man nicht erkennt, was es darstellen soll. :wein2 ... aber gut..
"Böse, wer böses denkt" :pfeif :kicher

Ich denke mal, bei dem Contest werden ganz andere Kaliber teilnehmen u schon reichlich "unsexuelle" Meisterwerke am Start sein.
Wie gesagt, ich fange ja erst wieder gaaanz laaangsam an.
Aber danke, dass DU sie zumindest als wettbewerbsfähig eingeschätzt hast.
:kavalier
Benutzeravatar
tccde
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 22. November 2023, 16:11
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von tccde » Montag 11. März 2024, 13:29

Thorsis hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 12:50
Aber danke, dass DU sie zumindest als wettbewerbsfähig eingeschätzt hast.
Moin.

Da war er aber nicht der einzige.
Ich hatte mich auch direkt gewundert das Du damit nicht teilnimmst.
Mir gefällts jedenfalls sehr gut (auch wenn ich nun wirklich nicht eine "Domina" darin sehe.
:great

Weiterhin viel Spaß beim "basteln" wünschend,
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3075
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 11. März 2024, 13:34

Du kannst ruhig teilnehmen, wenn schon ich als "Artfemder" dabei bin. :troest
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von olki » Montag 11. März 2024, 16:10

MaxEmil hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 12:27
Thorsis hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 11:22
Laszlo von Sievering hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2024, 17:49
Wow, eine Steam Punk Domina :ohnmacht
:ohnmacht wie auch immer Du darauf kommst..???? :nixweiss :wink
Ich kann nicht in Laszlo's Kopf sehen aber ich könnte mir durchaus vorstellen das der Riesendildo auf dem Boden und die Retro-Dildogun in ihrer Hand da eine Rolle spielten :kicher

Letzteres gerne mal googlen, herrlich was es alles gibt :kicher


Die Figur wäre doch auch bei Olkis Steampunk Custom Contest gut aufgehoben gewesen!? Jetzt natürlich zu spät aber du könntest ihr ja noch eine Gefährtin oder einen Gefährten basteln!?

Ui, eine Dildowettbewerb, auch ne coole Idee! :gruebel

Tolle Figur und definitiv contestwürdig!
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Laszlo von Sievering » Montag 11. März 2024, 17:04

Es tut mir leid, dass ich so viel Aufsehen erregt habe. :oops

Aber als ich diese Gestalt bewaffnet sah mit Pistole, Messer und diesem verdächtig aussehenden Knüppel zu ihren Füßen auf dem Boden, sowie die Reisetasche unbekannter Funktion, konnte ich mir nur eine sehr aggressive, gefährliche und herrschsüchtige Frau vorstellen. Selbst meinem Avatar, der vorgibt, ein Bösewicht zu sein, standen die Nackenhaare zu Berge, obwohl er eine Glatze hat. :kicher

Wohlgemerkt, die Figur ist ein Wunderwerk. :bang1

Kannst du uns erklären, was sie in ihrem linken Auge hat? :what
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Thorsis » Montag 11. März 2024, 20:10

:great ... ich liebe das geschriebene Wort als Feedback. Ich danke euch.
:knuddel3

Mein lieber Laszlo, ich denke wir kennen uns lang genug.. Du mußt gar nicht so überschwänglich mit Begeisterung reagieren.
:grinsen
Aber... Danke.

Dieser Dildo-Knüppel sollte eigentlich ein Katana in der Scheide .. :ohnmacht .. ähm... ein Katana in einer Art Köcher darstellen.
Sollte ich wohl noch an meiner Bastelkunst arbeiten. :wink
Das Ding in ihrem Auge ist ein Monokel ähnliches Sehglas.
Ok... sollte es darstellen.

Coquette ist gar nicht aggro... is ne ganz liebe... wirklich.
Sie ist halt nur gefeit für jedes Abenteuer auf Reise.

LG
T.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von bennain » Montag 11. März 2024, 20:23

Also, die Figur ist mega und die Diskussion gefällt mir auch. :grinsen :kicher
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 13. März 2024, 12:24

:kavalier :kavalier
Ich danke allen "Daumen-Sendern" und besonders den schriftlichen Kommentatoren.
Immer wieder willkommen u erwünscht.

Ganz besonderen Dank aber an dieser Stelle meiner absolut wertgeschätzten KWlerin M.
:knuddel3
Gruss...euer
T.
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 15:14

Re: T.' s neues Figurenkabinett

Beitrag von woelfchen » Mittwoch 13. März 2024, 17:50

bennain hat geschrieben:
Montag 11. März 2024, 20:23
Also, die Figur ist mega und die Diskussion gefällt mir auch. :grinsen :kicher
Das Unterschreibe ich sofort.

Auch wenn ich mit dem Thema Steampunk nicht viel anfangen kann, ist die Arbeit der gut gemacht und die Figur ne tolle geworden. Selbstreden das die Kommentare ganz nach meinem Geschmack sind. Ich liebe diesen Humor... :grinsen
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: "Auf Dienstreise"

Beitrag von Thorsis » Freitag 15. März 2024, 11:00

COMING SOON


In einer Zeit, die es nie gab.. und einem Land, das es nicht gibt.. begab es sich:

weit hinter dem bekannten Horizont liegt der Inselstaat Valtanien
Ein kleines, wunderschönes und friedvolles Reich, an deren Spitze der geschätzt-beliebte Kaiser Thorselm der III. vom Valtafels steht.

Auf bisherigen Landkarten wird man dieses Eiland noch nicht finden können, denn jahrhundertelang war Valtanien immer darauf bedacht, sich seine Eigenständigkeit und Abgeschiedenheit zu bewahren.
Viele Seefahrer aus aller Herren Länder, die durch Zufall an diesem Kaiserreich landeten, waren durch die Schönheit des Landes so beeindruckt, dass sie dort verblieben.. sich nieder ließen und somit, nach und nach.. ein multikulturelles Völkchen entstand.
Unter dem Einfluss dieser verschiedenen Gruppen entstand eine bunte Gesellschaft, voller gegenseitigem Respekt, dem ergänzenden Miteinander und einer Vielfalt an Inspiration und Innovation.

Valtanien.. reich an fruchtbaren Böden, seltenen Bodenschätzen ...besonders Gold (Landeswährung), mildem Klima und reichlich schlauen Bürgern, die alles entsprechend zu nutzen wissen.
(Valtaner sind freiheitsliebende, technisch versierte und baukunsttalentierte Menschen. Kultiviert, stilvoll und gebildet)
Ein autarkes Land, welches aber stets interessiert ist an dem, was im Rest der Welt passiert.
Zu diesem Zweck schickt der Kaiser regelmäßig geheime Kundschafter in alle Himmelsrichtungen aus, um ihm vom Zeitgeschehen, dem Fortschritt und der Lage in der Welt zu berichten.
Er nennt sie liebevoll "seine Täubchen".

So kam es, dass der Kaiser von einer Wende der Zeiten erfuhr. Neue Bedrohungen und gravierende Veränderungen werfen ihr dunklen Schatten voraus.
Nach reichlichen schlaflosen Nächten und Überlegungen beschloss er, sein Reich zu öffnen. Neue Allianzen und Freundschaften sollten sein Lebenswerk davor bewahren, düsteren Mächten in naher Zukunft schutzlos ausgeliefert zu sein.

Er berief sein Kabinett ein... seine Berater und Minister... seine engsten Freunde und Vertrauten... und somit kam es zu folgendem Beschluss:

Kaiser Thorselm, der III erließ - eine neue, repräsentative "Stattskarosse" fertigen zu lassen.
Zudem ernannte er seine wichtigsten Minister zu Reisenden und machte seinen besten Freund und Cousin Freiherr Holmat von Gerkersfleet zum Botschafter Valtaniens.

Diese gemischte Reisegruppe sollte nun hinaus in die Welt und offiziell das Kaiserreich vertreten und vorstellen. Das Ziel - Aufbau von Staatsbeziehungen, Bündnissen und der Sicherung seines Volkes.

So sei es !
Das neue Vehikulum befindet sich in der Endphase der Fertigung und nach und nach finden sich die Abgesandten im kaiserlichen Sitz ein, um diese verantwortungsvolle Reise ins Abenteuer anzutreten.
Auf zu fernen Landen !

.......................................................................
Hier werde ich euch nun zukünftig diverse Protagonisten usw der Dientreise vorstellen.
Vielleicht konnte ja diese kleine Vorabgeschichte schon dem ein oder anderem etwas Freude bereiten & Interesse wecken!?


Ach ja, Ich weiss :kicher ihr wollt Bilder sehen.
Sie werden folgen!
:kavalier
Thorsis
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1235
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Auf Dienstreise

Beitrag von Thorsis » Freitag 15. März 2024, 11:18

:grinsen ... Zum Wohle VALTANIENS !
Dateianhänge
20240315_111635.jpg
20240315_111635.jpg (9.71 KiB) 324 mal betrachtet
Antworten