MksFantasiegalarie

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 1. August 2017, 20:48

:kavalier
Es kommt noch ein Südland Zwergenpaar :smile
Aber die Drei haben eine bestimmte Eigentümlichkeit :pfeif :kicher
mk
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Schoko-Queen » Mittwoch 2. August 2017, 07:51

Meerkoenig hat geschrieben::kavalier
Es kommt noch ein Südland Zwergenpaar :smile
Aber die Drei haben eine bestimmte Eigentümlichkeit :pfeif :kicher
Ich habe bis heute morgen gewartet... :kicher

Zwei der Zwerge haben Schrumpfarme... ich meine ihre Arme sind kürzer...

Die Armen. Wie sollen sie da mit den Hämmern ordentlich ausholen können?

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Meerkoenig » Montag 7. August 2017, 20:50

:kavalier
Sq und die wenigen merken es.
habe es für Darklord versucht, aber wenn man Arme verkürtzt muß der Oberköper auch angepasst werden sonst passt das Verhältniss nicht, Zwerg kommt nicht mehr an Schwert oder Messer im Gurt.
:gruebel
:kavalier
mk
PS:Hammer schwingen geht immer noch SQ :blume
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Darklord » Mittwoch 9. August 2017, 21:21

Meerkoenig hat geschrieben::kavalier
Sq und die wenigen merken es.
habe es für Darklord versucht, aber wenn man Arme verkürtzt muß der Oberköper auch angepasst werden sonst passt das Verhältniss nicht, Zwerg kommt nicht mehr an Schwert oder Messer im Gurt.
:gruebel
:kavalier
mk
PS:Hammer schwingen geht immer noch SQ :blume
Hi Meerkoenig,

da sind Dir wieder tolle Zusammenstellungen gelungen! :zehn :great Und mir gefallen die beiden Herren mit den verkürzten Armen tatsächlich besser! :kavalier Irgendwie stimmen da die Proportionen besser. :great Klar fällt es auf Fotos nicht so sehr auf, wenn die Arme nicht genau nach unten weisen, aber wenn man die Figuren in Natura betrachtet, fällt es stark auf. :knicks
Auch die Verwendung des blauen Rocks finde ich genial! :bang1 Leider gibt es für meine Kriegerinnen da im Moment nicht die passenden Zwergen-Beine. :ohnmacht Und normale Beine verkürzen oder verändern ist mir noch nicht allzu oft gelungen. :wirr

Ich habe gerade wieder eine neue Zwergen-Kriegerin (beide Versionen) in der Pipeline. Bei dieser sind die Arme noch nicht verkürzt, weil ich erst die möglichen Zusammenstellungen austeste. Die sieht für mich aus wie ein Affe. :klonk Für die langen Arme sind die Beine einfach zu kurz.
Etwas verkürzte Oberkörper wären sicherlich das Optimum, aber das wäre wirklich eine sehr große Operation. :nana Ich bin schon froh, dass es mir einigermaßen schnell gelingt, die Röcke zu verkürzen und die Roboter-Arme mit neuen Händen zu versehen. :wirr Das verkürzen normaler Arme fällt mir dagegen schon echt schwer - da muss ich noch üben, aber es geht. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Thraker » Samstag 12. August 2017, 01:08

Eine Alternative

Ich hab’s mir mit meiner Zwergenfrau relativ einfach gemacht. Füße abgesägt. Die Gute steht jetzt (sehr sicher) auf dem Kleid. Und Schuhe sind ja nicht immer sichtbar.

Ein Beispiel – auch wenn das eine Statue sein soll, am Prinzip ändert es nichts.

VG Thraker
Dateianhänge
BH 1903.jpg
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Meerkoenig » Mittwoch 28. Februar 2018, 23:51

:kavalier
Volk aus dem Dschungel oder den Bergen ?
Dateianhänge
1Adkrieger2018.jpg
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von wuppi » Donnerstag 1. März 2018, 00:11

Volk aus dem Dschungel oder den Bergen ?

Oder einer Südseeinsel :gruebel

Eigentlich ja egal. Aber auf jeden Fall farblich richtig gut geworden.

Wo stammt der Oberkörper her :gruebel :gruebel

HG,

Frank
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Arkantos » Donnerstag 1. März 2018, 11:18

Coole Umsetzung und tolle Idee.
Gruß
Arkantos
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von playmolook » Donnerstag 1. März 2018, 11:34

Hallo Michael!

Großartig gemacht! Diese Truppe gefällt mir ausgesprochen gut! :zehn :respekt :great :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Markus76 » Donnerstag 1. März 2018, 12:20

Sehr schön und viel besser als das Original :great
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Meerkoenig » Dienstag 5. Februar 2019, 17:34

:kavalier

Im Rallyhaupt-Thread 2019 war er schon zu sehen.
Aber gehört in MKsFantasiegalarie
"Das Baumwesen" aus der Art des Kakaobaumes :kicher
bwth1.jpg
bwth2.jpg
bwth3.jpg
bwth4.jpg
:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 5. Februar 2019, 20:00

Hallo Meerkoenig, :grinsen

wenn ich mir den dann noch "hoppelnd" durch
die Gegend vorstelle, genial. :great :zehn :rockcool
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: MksFantasiegalarie

Beitrag von Meerkoenig » Freitag 31. Januar 2020, 11:05

Brummelsumms

Ja was sind Brummelsumms............ :gruebel

Brummelsumms sind Elfen :fee die Hüter der Insektenwelt :kicher :wink
Die Brummelsummskönigin
die030920191.jpg
Brummelsummsprinzessin
die030920192.jpg
Brummelsummshofdame
die030920193.jpg
die030920194.jpg
Brummelsummswächterinnen
die030920195.jpg
die030920196.jpg
:kavalier
Antworten