Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Nordmann » Dienstag 26. Dezember 2017, 23:47

Absolut Großartig

Jedes Bild war ein Genuss
und zum Schluss noch
das Highlight der irischen,
chinesischen und farbigen
Bahnarbeiter !!!!

TOP-TOP-TOP

:zehn :zehn :zehn
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Beja » Donnerstag 28. Dezember 2017, 13:09

Hallo Lars,

der Adventskalender war einfach Grandios :respekt :dank hoffe du hast dir schon eine neue Western Serie für nächstes Jahr ausgesucht :kicher
Vielen Dank :kavalier wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr :neujahr1
Gruß Beja
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Buddington » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:18

Nach einer fast zweiwöchigen KW - Abstinenz hab ich mich jetzt auch noch mal auf meinen Lieblingsadventskalender gestürzt ... :grinsen :kicher
Eine wirklich sehr schöne Idee, die du hammermäßig umgesetzt hast :zehn
Besonders die zusammenfassende Darstellung der Gleisarbeiter war :bang1 :hop
:gruebel OK. Alles andere auch ... obwohl ich mir natürlich in Ermangelung der Kenntnis der 5. Staffel einiges verkneifen musste ... :pfeif

Für den nächsten Adventkalender würde ich "Boardwalk Empire" vorschlagen ... auch eine hammergeile Serie!
Mit dem Vorteil, dass ich sie schon zu Ende geschaut habe :smile :grinsen :kicher :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:21

Welch eine Ehre!

Bin der Erste der heuer hier was schreibt.

Lieber Lars, noch einmal danke für diese durch und durch perfekten Figuren.
Habe mir (wegen dir-du bist schuld) ja die ersten vier Staffeln geleistet und bin heute mit allen Serien durch. Echt schade das nach der fünften Schluss ist.

Weiß jemand ob aktuell eine Westernserie in Planung ist? Hab nach DEATHWOOD und HEELS on WHEELS richtig Bock auf eine weiteren Western Klimsbims.

Lg Thomas
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Mittwoch 3. Januar 2018, 19:22

Ok Frank war schneller :pfeif
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Krampus » Donnerstag 4. Januar 2018, 10:55

Terence Hill hat geschrieben: Weiß jemand ob aktuell eine Westernserie in Planung ist? Hab nach DEATHWOOD und HEELS on WHEELS richtig Bock auf eine weiteren Western Klimsbims.

Lg Thomas

"Godless" auf Netflix! Den Tipp habe ich (wie könnte es anders sein) von Lars/Dr. King bekommen, kann ich nur weiterempfehlen :-)
Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 13:29

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Wayne » Donnerstag 4. Januar 2018, 13:46

eieiei....

das sind mit Abstand die besten Figuren die ich je für das Themengebiet gesehen habe. Du möchtest nicht zufällig mein Diorama ausrüsten ?
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von F_steve » Donnerstag 4. Januar 2018, 14:43

Von Anfang bis Ende großartige Customs und Bilder :great

Vielen Dank, für's zeigen. Ich warte noch auf Staffel 5 :brille
Gruß Steve


@TH: schau dir Klondike an. Miniserie mit Tim Roth. Nicht ganz das Niveau
aber auch gut gemacht. https://de.wikipedia.org/wiki/Klondike_(Miniserie)
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 4. Januar 2018, 14:57

Terence Hill hat geschrieben:Welch eine Ehre!

Bin der Erste der heuer hier was schreibt.

Lieber Lars, noch einmal danke für diese durch und durch perfekten Figuren.
Habe mir (wegen dir-du bist schuld) ja die ersten vier Staffeln geleistet und bin heute mit allen Serien durch. Echt schade das nach der fünften Schluss ist.

Weiß jemand ob aktuell eine Westernserie in Planung ist? Hab nach DEATHWOOD und *HEELS on WHEELS richtig Bock auf eine weiteren Western Klimsbims.

Lg Thomas

*Heels on Wheels*
is das sowas wie Pumps auf Goodyear?[ externes Bild ]

nich gleich wieder angepi..t sein :grinsen Du meintest bestimmt Hell on Wheels und nicht diese ominöse Fahradgeschaft in Graz :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 4. Januar 2018, 15:47

Ich bin immer noch ganz hin und weg von den Figuren und den guten Fotos.
Danke das du dir die Mühe mit dem Kalender gemacht hast.

:great
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 4. Januar 2018, 17:33

Hallo Zusammen,

habe mir nach Weihnachten und den ganzen Feierlichkeiten erstmal ein paar Tage Playmo-Auszeit gegönnt und war hier nur sporadisch unterwegs.
Ein Wahnsinn, was hier schon wieder alles Anfang des Jahres gezeigt wird, man kommt mit dem Kommentieren gar nicht nach.
Und was eine Fülle von tollen Beiträgen grad im Western Genre - toll!!!

Sehe jetzt grad, dass mein Adventkalender "reanimiert" wurde.

Ein ganz großes DANKE!!! noch mal an alle, die hier ihr Kommentar abgeben - ich bin von der Resonanz echt überwältigt.
Hatte eigentlich gedacht, ich sollte Euch die nächste Adventszeit mal etwas in Ruhe lassen, aber wenn ihr mögt, finden sich da sicher noch ein paar Westernfigürchen :kicher

Freue mich über jeden dem ich die Serie schmackhaft machen konnte - ich bekomme übrigens keinerlei Provision von AMC :grinsen

Wer nach dem Schauen von Hell on Wheels droht in ein Loch zu fallen kann ich noch folgende Western-Serien empfehlen:

Goodless (Netflix) https://www.netflix.com/de/title/80097141 - Wirklich richtig gut!!!
Frontier (Netflix) https://www.netflix.com/de/title/80099656 - Weniger Western, mehr Trapperstorie, aber auch nicht unspannend
Klondike (DVD) https://www.youtube.com/watch?v=xfCMAdVE6VI - Goldgräber, Trailer auf Englisch, DVD gibts auf Deutsch bei Amazon

Das sollte erstmal für die dunklen Wintertage reichen :grinsen

Gruss

Dr. King / Lars
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Thraker » Donnerstag 4. Januar 2018, 19:11

Irgendwas war da doch im DVD Regal ... Hatte mir die erste Staffel mal bei so einer "3 für 2-Aktion" mitgenommen und dann schlichtweg vergessen. Jetzt aber schnell die restlichen Staffeln organisiert.

Bei meinem nächsten "Western-Trip" werde ich sie mir mal reinziehen.

Ich weiß also nicht, wie hoch der Wiedererkennungswert der einzelnen Figuren hier ist - allerdings gehe ich stark davon aus, dass der durchaus geplant war. :wink

Was ich hier gesehen habe, ist absolute Klasse. Gute Idee und super gemacht. :zehn

VG Thraker
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Jolande » Freitag 10. August 2018, 22:57

Die Serie läuft jetzt gerade auf Servus TV, welche Staffel weiß ich leider nicht. In der Mediathek gibt es zur Zeit auch einige Folgen.
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Thraker » Samstag 11. August 2018, 02:40

Nachdem ich die ersten vier Staffeln jetzt auch kenne, und der Fred noch mal hervorgeholt wurde, hab ich ihn noch mal genossen. Diesmal noch viel mehr.
Wiedererkennungswert hast du genial hinbekommen. Ich hoffe, du hast die Figuren alle schön in der Vitrine stehen.
VG Thraker
Antworten