Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 30. November 2017, 20:04

Hell on Wheels Adventskalender 2017
Dateianhänge
HoW_1.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 30. November 2017, 20:05

Hallo Zusammen,

wie bereits angekündigt, möchte ich Euch auch in diesem Jahr mit einem Western-Serien Customs Adventskalender beglücken/belästigen (24 Tage können lang werden) :grinsen

Nachdem letztes Jahr die grandiose Serie Deadwood gewürdigt wurde, widme ich mich dieses Mal der AMC Serie Hell on Wheels.
Die Serie umfasst 5 Staffeln und handelt vom Schicksal Cullen Bohannons, der den Bau der transkontinentalen Eisenbahn in den Jahren 1862-1869 begleitet.

Ähnlich wie in Deadwood ist die Darstellung sehr realitätsnah, also mehr Dreck und Schmuddel als Hochglanz in der mobilen Zeltstadt „Hell on Wheels“. Die Rollen sind, egal ob Hauptdarsteller oder Nebenfigur, durchweg stark besetzt und ich kann die Serie nur empfehlen.

Ich werde versuchen bei der Vorstellung der Charakteren das Interesse der Nichtkenner der Serie zu wecken ohne zu viel vom Handlungsstrang zu Spoilern.

Ab morgen gibt es dann jeden Tag ein Tor des Adventskalenders mit der Vorstellung eines oder mehrerer Protagonisten der Serie.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Bildern und freue mich auf eine schöne Adventszeit mit Euch.

Gruß

Euer Dr. King
Dateianhänge
T0_HoW_Schild _.jpg
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Donnerstag 30. November 2017, 20:06

So dann noch einmal Schlafen und morgen geht's los - ich hoffe ihr seid so aufgeregt wie ich :grinsen
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 30. November 2017, 20:43

Dr. King Schultz hat geschrieben:So dann noch einmal Schlafen und morgen geht's los - ich hoffe ihr seid so aufgeregt wie ich :grinsen
Aber wie !
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Dezember 2017, 07:27

Wann geht`s los? :grinsen
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 1. Dezember 2017, 08:12

Uuuuuuaaaah! Guten Morgen!
Sorry ich bin eigentlich auch immer etwas früher unterwegs, aber heute morgen war es ziemlich gemütlich im Bettchen.
Ich gelobe Besserung ab Montag :pfeif

So dann schlurfen wir mal zum Kalender rüber und schauen mal was sich hinter Tor1 versteckt :kicher
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 1. Dezember 2017, 08:14

Tor1:
Eva Toole
Als kleines Mädchen wurde Eva (die Rolle ist an das Schicksal von Olive Oatman angelehnt) von Mojave Indianer gefangen genommen, lebte mehrere Jahre mit ihnen und bekam von ihnen die markante Gesichts Tätowierung.

In der Zeltstadt „Hell on Wheels“ arbeitet Eva zunächst als Prostituierte. Sie verliebt sich in Elam, einen Arbeiter der Gleisbettkolonne, heiratet aber zunächst Gregory Toole, einen irischen Vorarbeiter. Es folgen einige Irrungen und Wirrungen.

Das Bild zeigt Eva bei Ihrer späteren Tätigkeit in der Wäscherei.
Dateianhänge
T1_HoW_Eva Toole_Tor1.jpg
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Terence Hill » Freitag 1. Dezember 2017, 09:58

Sehr gelungen, aber man könnte sie ja zum Teil schon auf dem Ankündigungsbild sehen. Tätowierung ist sehr gelungen, sehr stimmige Figur.
Regt zum Nachmachen an :pfeif
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dr. King Schultz » Freitag 1. Dezember 2017, 10:04

Tätowierung ist sehr gelungen, sehr stimmige Figur.
Regt zum Nachmachen an :pfeif[/quote]

Hi Thomas,

:great Danke fürs Feedback!

Ich würde so eine Gesichts Tätowierung aber erst mit der Familie abstimmen :grinsen
Ja das Teaser Bild hat natürlich schon einige Protagonisten enthüllt - hatte überlegt die Klickys zu folieren wie einen Erlkönig auf der Überholspur :kicher

Gruss
Lars
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 1. Dezember 2017, 10:08

Genialer Anfang.
Ich bin unglaublich gespannt.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6553
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 1. Dezember 2017, 10:09

Es geht los!! :rockcool :klatsch2

Oh... :staun2 ... eine Prostatatätowierte*! :kicher
Da passt der Witz von Fips Asmussen im doppelten Sinne. :lmao

Sehr hoher Wiedererkennungswert! Toll gemacht!

Liebe Grüße

Domi
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Krampus » Freitag 1. Dezember 2017, 10:25

Starker Auftritt, das Teaserfoto mit dem mobilen Ortsschild gefällt mir auch ausgesprochen gut!
Das wird ein toller Advent :zehn
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Bubbles13 » Freitag 1. Dezember 2017, 11:05

Es geht los :hop :rockcool
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Dezember 2017, 14:09

Die Eva ist schon mal super! :respekt
Besonders das filigrane Tatoo am Kinn ist sehr gut geworden... :gruebel Wie viele Klickyköpfe mussten über den Jordan gehen, bis das so gut gelungen ist ...? :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Dany+Sahne
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 11:07

Re: Dr. King's - Hell on Wheels Adventskalender 2017

Beitrag von Dany+Sahne » Freitag 1. Dezember 2017, 14:30

Einfach genial, Westernkalender ist toll!
Antworten