Lara Croft und der Wächter des Tempels

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Findas
Mini-Klicky
Beiträge: 247
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 17:49
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Findas » Dienstag 1. November 2022, 08:26

Och nöööö, das Ende war jetzt zu schnell. :nixweiss
Da kommt bestimmt noch was.
Tolle Geschichte, super in Szene gesetzt. :great
Gruß Findas
Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 1967
Registriert: Montag 17. Dezember 2007, 10:41

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Pickcharge2003 » Dienstag 1. November 2022, 10:01

Meine Hochachtung.
Du hast es voll drauf.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 1. November 2022, 11:07

Geniale Customs mit witzigen Texten und professionellen Fotos präsentiert.
:great :great :great

Ob FSK 18 oder nicht. Mir gefällt es sehr gut. :zehn
Erinnerte mich teilweise an meine FSK 16 Folge von 30 KLICK
"Feuer, Blut und Quotenkrieg". :pfeif
Ich hab das Blut aber verpixelt. Deswegen nicht FSK 18. :wink

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von FelixMilz » Dienstag 1. November 2022, 11:54

Coole Story, tolle Bilder und super Customs.

Kommt denn der andere Handlungsstrang noch? Oder war der schon da und wurde wieder entfernt?
Benutzeravatar
ehi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 29. April 2022, 16:40
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von ehi » Dienstag 1. November 2022, 12:07

Och neee.

Hätte mir einen anderen Verlauf für Lara gewünscht. :wein2

Trotzdem tolle Arbeit und bitte mehr davon.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3428
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von rubberduck » Dienstag 1. November 2022, 14:03

PHA!!!! das war ein fulminantes Ende! Und irgendwie auch "realistisch", dass es eben auch die "Guten Heldinnen" trifft und manchmal eben die Arroganz "Mich frisst keiner" dann doch nicht ausreicht! Sehr geile Bilder und irgendwie würde ich jetzt gerne mehr von "Mutti" sehen! :wink
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von olki » Dienstag 1. November 2022, 17:00

Ganz großes Kino! :zehn
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Schoko-Queen » Dienstag 1. November 2022, 21:44

stu hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 17:37
... Ein gutes Ende! :great
Unsterblichkeit und ewig faltenfrei... was will frau mehr? :roll

:zehn ... :great
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Astina Zee » Dienstag 1. November 2022, 23:18

Tolle Geschichte, super Fotos, fantastische Customs und ein Halloween-Ende! :respekt
Bravo! :klatsch2
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 2. November 2022, 08:04

Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung, super wenn euch die Bilder/Geschichte auch gefällt :kavalier
Ich denke mir zwar immer ich mache solche Bilder und Geschichten nur für mich, weil mir das Spaß macht und natürlich ist das auch so aber es zu teilen macht es dann noch schöner :dank

Kalep hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 06:28
...Bin gespannt wie es weitergeht...
Findas hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 08:26
...Da kommt bestimmt noch was...
Also zu dieser Version der Geschichte kommt eher nichts mehr, das Hirn ist hin, das wäre wie täglich grüßt das Murmeltier :kicher


rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 14:03
PHA!!!! das war ein fulminantes Ende! Und irgendwie auch "realistisch", dass es eben auch die "Guten Heldinnen" trifft und manchmal eben die Arroganz "Mich frisst keiner" dann doch nicht ausreicht! Sehr geile Bilder und irgendwie würde ich jetzt gerne mehr von "Mutti" sehen! :wink
Ja, ich habe Lara etwas überheblich gemacht, ich bin kein großer Fan von diesem alles überstehenden Stereotypen die dann auch noch immer nett und lieb sind.
Zur Mutter, siehe unten...


FelixMilz hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 11:54
...Kommt denn der andere Handlungsstrang noch? Oder war der schon da und wurde wieder entfernt?...
Die alternative Handlung beginnt auf Seite 2 und handelt davon was geschieht nachdem Lara den Wächter NICHT erschossen hat was ihr Leben zumindest vorerst, verlängert! Hierfür habe ich noch ein paar wenige Bilder zur Fortführung der Geschichte, stelle ich bald mal ein.



Viele Grüße und weiterhin viel Spaß
Maxi
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Samstag 12. November 2022, 07:54

Na gut, nach dem das Erschießen des Wächters für Lara nicht soooo gut gelaufen ist, knüpfen wir wieder an die Seite 2 an, wo Lara Ladehemmungen hatte, der Wächter seinerseits auch Lara nicht tötete und die beiden sich anschließend unterhielten und beschlossen gemeinsam mit dessen Mutter zu sprechen, der Wächter betätigte einen verdeckten Schalter der die beiden in eine andere Welt katapultiert, kalt und neblig...

0407.jpg
*KLACK*
0408.jpg
"Was ist denn jetzt los?" fragt Lara.
"Jetzt sind wir zuhause, in der Hölle! Ihr Menschen denkt immer das wäre ein Ort irgendwo ganz weit weg aber sie ist genau hier, ihr könnt es nur nicht sehen... ah ich höre meine Geschwister schon..."



Hier steigen wir wieder ein...



0409.jpg
Über einen Hügel kommen drei Kreaturen auf die beiden zu, hässlich, zähnefletschend, Lara zieht ihre Pistolen...

"Was ist das denn? Denen werde ich es geben..." sagt Lara

"Halt, warte, nicht schießen! - Das sind meine Brüder" schreit der Wächter




0410.jpg
"Ihr auch, sie ist in Ordnung, nicht fressen, noch nicht mal reinbeißen, ich weiß, das ist ein tolles Stück Fleisch aber sie gehört zu mir!"




0411.jpg
"Bist du dir sicher? Ich würde ihm wirklich gerne in den Kopf schießen, der stinkt noch viel schlimmer als Du und das ist echt schwer und wie hässlich, komm schon, nur eine Kugel!?"

"Nein Lara, bleib ganz ruhig, der hier ist sogar Vegetarier!"




0412.jpg
"Verdammt Sohn, wie oft muss ich dir noch sagen du sollst deine Spielzeuge nicht lebend her bringen, dann auch noch ein Mensch, mit Kopf, den muss man doch ab machen, du kennst doch das Sprichwort, der Mensch stinkt vom Kopf her!"




0413.jpg
"Was zur Hölle...!" sagt Lara leise

"Mama, warte, das ist Lara, ich würde sie gerne behalten, sie ist anders und ich würde gerne mit dir reden!"




0414.jpg
"Hm, naja ist ja ganz süß das Ding, gebärfreudiges Becken... wir könnten etwas Nachwuchs gebrauchen, seitdem euer Vater in der Menschenwelt lebt hat sich hier nicht mehr viel getan!" sagt Mama

"Äh, das klingt total verlockend aber ich bin eigentlich wegen etwas anderem hier..." sagt Lara


Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von MaxEmil » Samstag 12. November 2022, 08:40

0417.jpg
"Ich habe mich eine Weile mit deinem Sohn unterhalten, er scheint mir etwas bedrückt, vielleicht könnt ihr euch mal aussprechen!?
Er scheint mir ein guter Kerl zu sein, mit dem Herz am rechten Fleck, vielleicht ein bisschen Sensibel!" sagt Lara




0415.jpg
"Da sagst du was, ein verdammtes Weichei ist der Gute... 400 Jahre lang hing er an der Brust, kannst du dir das vorstellen?"




0416.jpg
"Naja, das sind ja auch wahnsinns Brüste, ein tolles Bindegewebe haben sie, das muss man ihnen lassen, vor allem für ihr Alter... also ich meine... äh... und tolle Hörner, wirklich schön!"




0415.jpg
"Ja, ich halte mich fit!"
Naja, der ganze Wurf war ein Reinfall, der Waschlappen mit dem großen Herz, ein Höllenhund der kein Fleisch frisst... die anderen beiden sind auch nicht viel besser... wie ihr Vater!"




0418.jpg
"Na gut, er möchte ihnen trotzdem gerne was sagen..." schiebt Lara den Wächter an...

"Äh ja, hör mal Mama ich stehe jetzt seit Jahrhunderten an diesem blöden Tor und muss diese ganzen Idioten töten, den ganzen Tag... ich möchte das nicht mehr, ich habe viel gelesen und würde würde gerne eine wichtigere Rolle hier übernehmen, eine Familie gründen, ich glaube ich wäre ein toller Vater und hier könnten doch nach tausenden von Jahren auch einige Reformen gut tun!?" sagt der Wächter leise




0419.jpg
"Ach Sohn, warum hast du das nicht früher gesagt? Lass dich Drücken! Ich hatte gehofft das irgendwann einer von euch etwas Eigeninitiative zeigt, ich will ja irgendwann auch mal in den Ruhestand gehen und das Alltagsgeschäft einem von euch übergeben, vielleicht bis dahin mit den Enkeln die Neuankömmlinge quälen, das wäre schön!" sagt Mama

"Vielleicht können wir das Seelen-Quälen etwas effektiver gestalten, unsere Gäste wirken teilweise etwas gelangweilt... die Ernährung scheint mir auch etwas einseitig!" freut sich der Wächter




0420.jpg
"Nun gut, dann lass uns mal deiner Frau mal ihr neues Zuhause zeigen..."

"Äh, mein Job hier ist eigentlich erledigt, ich würde jetzt dann auch wieder gehen, es ist schon spät und ich habe da noch so einen Termin...!" sagt Lara

"Ach je, da hatte ich wohl vergessen dir was zu sagen... also dieses Tor... für euch Menschen ist das eine Einbahnstraße... lebend geht es da nicht mehr raus! Aber mach dir keine Sorgen, hier ist es toll, wir haben eine schöne Höhle und du kannst den ganzen Tag auf irgendwelche Leute schießen, so wie du es magst und später gehen wir das mit dem Nachwuchs an, das wird so schön - ich freue mich so das wir uns getroffen haben!" sagt der Wächter




0421.jpg
"Oh, äh ja, ich mich auch... total schön!"






Fortsetzung folgt... oder auch nicht!
Agent_P
Mini-Klicky
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 23. Februar 2020, 20:11
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Agent_P » Samstag 12. November 2022, 09:43

Perfekt ... alternativer Erzählstrang mit gewohnt viel Wortwitz, super Bildperspektiven und immer noch unglaublichen Figurenkreationen.
Ich habe für Einzelaufnahmen schon einige Höllenhunde "umgebaut"; würde mich aber niemals trauen, sie in solchen Nahaufnahmen in Mehrfachbildern zu zeigen.
Mama (oder "Mutter" :grinsen ) ist wieder wunderschön an zu schauen und für mich einfach absolut perfekt. :zehn
Beeindruckend wie du es schaffst, die Geschichte so "rund" zu bekommen. Nichts wirkt "selbstgemacht" (Hintergrund, Charaktere, Stimmung :dank1 )
Pures Geniessen; alles passt zu 100%.

Grüsse vom Schnabeltier
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 12. November 2022, 11:17

Mensch, Max Emil, da haust Du wieder ein Ding raus und ich weiß jetzt gar nicht welcher Erzählstrang mir besser gefällt ... :gruebel
Wahrscheinlich beide gleich gut. :bang1

Auf jeden Fall eine tolle Gesamtleistung; da müßte ein goldener Hans für her! :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Beitrag von Askin » Samstag 12. November 2022, 12:09

Hahahahhahahahah ... dann doch lieber die erste Variante :kicher

Genial, aber ist das jetzt für unsere arme Hedlin ein besseres Ende, als "Frau" vom Torwächter und Kinder von ihm ... ich weiß nicht ??!. :roll

Aber, wieder sehr schöne Bilder und diesmal ein "unblutiges" Ende. Einfach suuuuper!!! :great :zehn :zehn :zehn :zehn

Liebe Grüße
Frank
Antworten