Seite 1 von 5

Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:25
von MaxEmil
Nach langer Suche hat Lara schließlich einen versteckten Zugang zu einem alten Tempel entdeckt im dem sich der Schlüssel zum Tor zur Hölle befinden soll, bewacht von einem alten Krieger aus einer dunklen Welt!
IMG_20220522_165532_065.jpg
IMG_20220522_165725_803.jpg
IMG_20220522_161021_301.jpg
IMG_20220522_161219_368.jpg
IMG_20220522_161936_793.jpg

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:32
von MaxEmil
Da Lara das geheime Passwort nicht kennt will der Wächter ihr den Schlüssel nicht kampflos überlassen worauf Lara ihre Pistolen zieht ...
IMG_20220522_162037_892.jpg
IMG_20220522_162255_557.jpg
IMG_20220522_162159_742.jpg
IMG_20220522_162359_069.jpg
IMG_20220522_162617_827.jpg
Fortsetzung folgt nächste Woche...

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:48
von klickyeagle
Sehr coole Bilder wieder :zehn
Die Darsteller natürlich auch..total gelungen :great

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 17:54
von Kerstin2
Als ich deine Lara im Wettbewerb sah, habe ich schon vermutet, dass sie aus deiner Meisterschmiede stammt. :grinsen
Jetzt in Action gefällt sie mir noch besser! :love

:zehn :zehn

Aber auch der Wächter ist top! :great

Viele Grüße :blume
Kerstin

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 20:11
von Junker Jörg
Extrem genial! Die Figur alleine schon, und erst die beiden Szenen...

jj:

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 21:04
von Playmo-Fritz
:kavalier Extrem genial Max Emil! :zehn :respekt

Ich hätte noch gerne ein paar Bilder von dem Auseinanderplatzenden Schädel der Tempelwächters,
und des verspritzeden Gehirns. Lara hat doch hftl. Hohlspitz Munition verwendet? :pfeif

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 21:42
von Der Archivar
:hop Ich bin sprachlos und begeister! :rockcool
Die Figuren, die Szenerie! Sensationell!
ICH WILL NICHT BIS NÄCHSTE WOCHE WARTEN! :wein2
Obwohl ... Die nächste Woche beginnt ja schon in 2 Stunden und 18 Minuten!

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 22:11
von MaxEmil
Vielen Dank euch allen :oops

@Kerstin, ja das war wohl irgendwie nicht soooo das Geheimnis, das haben so einige gleich erraten gehabt.

@Fritz, ich bin da ja grundsätzlich bei dir aber da sollten wir wohl eine separate "ab 18" Ecke beim Team beantragen, habe da für meine andere Geschichte schon keine Idee wie ich die fortsetzen soll/kann :huh

@Der Archivar, also soooo schnell geht es wirklich nicht aber es steht ja auch noch ein Feiertag an 😉

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Sonntag 22. Mai 2022, 23:10
von olki
Zur Not poste im Militärforum, auch wenn's nicht zu 100% passt... :zehn

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 08:10
von Die Osebergs
Genial.
Die Figur muss ich meinem Bruder zeigen.
Er ist Lara Fan und wollte sich auch schon immer eine bauen.
Jetzt muss er sich aber anstrengen.
:pfeif

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 11:41
von DEVNUSOM
Ah, der Minotaur wäre auch ein guter Kopf / Körper für einen "Rad der Zeit" Trolloc! Grandios! :zehn

Lara ist sowieso super und daß sie von Dir stammt war doch klar. :pfeif

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 14:41
von rubberduck
Ups, ich habe glatt den Atem angehalten und ihn dann fzzzzfzzzzzz wieder rausgelassen als ich las: weiter geht es nächste Woche!!!! OHA!!! Wie coooooooooooool! Und jetzt hängt da der arme Stier in der Luft und weiß nicht, ob ihn die Kugeln wirklich treffen - och mennooo - das arme Tier" :kicher

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!!!!!!!?????????

Also
die Lara: der absolute Hammer,
der Stier (höhö): der absolute Hammer
die Szenerie: der absolute Hammer
und alles zusammen???

SLEDGEHAMMER!!!! :zehn
Also, wie Du merkst, bin ich ein wenig geflashed! und finde es genial!!! :respekt

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 18:19
von templer
Wieder einmal sehr geil gemacht Dankeschön fürs teilen

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 18:38
von Zwerg Nase
Super, passt total! :great :zehn

Re: Lara Croft und der Wächter des Tempels

Verfasst: Montag 23. Mai 2022, 19:30
von MaxEmil
olki hat geschrieben:
Sonntag 22. Mai 2022, 23:10
Zur Not poste im Militärforum, auch wenn's nicht zu 100% passt... :zehn
Mit nicht ganz passend habe ich ja Erfahrung :grinsen

@rubberduck, tatsächlich hatte ich keine Zeit weitere Bilder zu machen und war unschlüssig wie die Szene ausgeht, da fand ich das einen guten Schnitt. Ich habe zwei Enden im Kopf, wenn ich Zeit habe lichte ich beide mal ab, lasst euch überraschen :kicher

Ich danke auf jeden Fall alles für die rege Rückmeldung und freue mich das es euch auch gefällt!

Grüße Maxi