Erweitertes Forsthaus

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Erweitertes Forsthaus

Beitrag von oinki hinkie » Mittwoch 26. Dezember 2007, 23:16

Hallo, ich weiß nicht ob das schon mal jemand gemacht hat, aber hier sind ein paar Bilder von meinem größergemachten Forsthaus:
Dateianhänge
DSC03009.JPG
Innenansicht
DSC03008.JPG
DSC03006.JPG
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:12

Hallo

:great

Das ist ja klasse geworden. Bislang habe ich mich daran noch nicht getraut.
Aber mit der Verlängerung sieht es um Längen bessern ;)

Danke für die Bilder :danke

Gruß Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 27. Dezember 2007, 10:31

Hallo Oinki Hinkie,

Danke für die schönen Fotos. :great

So ist das Forsthaus viel schöner und auch sinnvoller zu nutzen!

Mir gefällt am Forsthaus die Holztersasse so gut. Mit einer kleinen zusätzlichen Bodenplatte kannst du sie wieder anbringen.

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
oinki hinkie
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 22:39

Beitrag von oinki hinkie » Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:04

:oops: Ich glaube ich sollte einfach mal mehr im Forum lesen...
Danke für den Tipp mit der Bodenplatte! Aber ich glaub ich lass es trotzdem so, ist zwar schade um die schönen Geländer aber mit der Terasse find ich es dann irgendwie zu groß.

Eigentlich ist dieser Verlängerungseingriff doch gar nicht so kompliziert oder? :stars Das einzige was mich geärgert hat: Beim Ersatzteil- Bestellformular ist bloss ein Dachteil abgebildet. Also bestelle ich zwei und ich erhalte insgesamt vier! Jetzt hab ich ein Paar zu viel. Ganz anders bei der Kommode die im Babyzimmer vom Stadthaus dabei ist. Da sind beide Türen abgebildet, aber man erhält nur eine!
Hier gibt's immermalwieder [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846.html]Fotos[/url] von mir.
Aktuell: [url=http://www.klickywelt.de/alles-moegliche-von-oinki-hinkie-t20846-15.html]Mein Kalender für das Jahr 2008[/url]
Antworten