Taucherbasisschiff

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Taucherbasisschiff

Beitrag von GAST » Freitag 29. Februar 2008, 21:52

Bevor Playmobil das neue Schiff auf den Markt bringt,hier mein Taucherbasisschiff-oder war´s Spionage von Playmo??? :nixweiss
Dateianhänge
100N-4000_aDSC.JPG
100N-4002_aDSC.JPG
100N-4003_aDSC.JPG
100N-4010_aDSC.JPG
100N-4014_aDSC.JPG
100N-4016_aDSC.JPG
Benutzeravatar
jogi
Super-Klicky
Beiträge: 675
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:39

Beitrag von jogi » Montag 3. März 2008, 12:48

Hi,

tolles Schiff :dank1
Genau so was in der Art wollte ich auch schon lange mal machen (bin halt gerade etwas weiter zurück in der Geschichte hängen geblieben).
Der Frachter und anderes Zeug liegt schon ganz lang im Keller und jetzt gibt es das Ganze bald fertig von Playmo. :ichdoofie
Ist das der Kran vom neuen Unimog? Der ist ja genial.

Gruß
jogi
Benutzeravatar
Chevy
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2007, 05:19

Beitrag von Chevy » Montag 3. März 2008, 14:37

Hi,

schöne Idee und klasse umgesetzt.. :respekt

Gruß Marco
Hier oder Da und Dort, ach! und Hier auch noch, geht es zur Eisenbahn

Hier geht es zum Geisterschiff
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Montag 3. März 2008, 14:57

Ha! - Die einfachen Ideen sind immer noch die besten !!! Super um- und in Szene gesetzt :dank1
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 4. März 2008, 16:22

GEEEEEEEEEENIAL !!!!!!!!!! :bang1 :bang1
Super... Respekt zu diesem Custom !!!!!!!

Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 4. März 2008, 16:43

:dank1 :bang1 :dank1 :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

taucher basisschiff

Beitrag von baubob » Mittwoch 5. März 2008, 17:53

Hi Einfach Genial !!!! Gefällt Mir Gut Macht sich bestimmt In einem diorama gut Gruss Jens michael :respekt :respekt :respekt
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 9. Mai 2010, 14:43

Gefällt mir sehr gut das Schiff. Interesant find ich auch das Kettenkrad hinter dem Kran, Wo für ist das gedacht? Kannst Du da detail Fotos davon zeigen ?

horido Domi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 9. Mai 2010, 18:00

Onkel_Di hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut das Schiff. Interesant find ich auch das Kettenkrad hinter dem Kran, Wo für ist das gedacht? Kannst Du da detail Fotos davon zeigen ?
Von dem Erbauer dieses Schiffs wirst du keine Antwort mehr erhalten. Der Name GAST links erscheint immer dann, wenn derjenige sich bei der Klickywelt abgemeldet hat.
Sowas kann beim Hervorkramen alter Thread passieren... :pfeif
Antworten