SAR Flugzeug

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

SAR Flugzeug

Beitrag von Blaubär » Sonntag 23. März 2008, 13:33

Hallo,

ich habe das Polizei Wasserflug zu einer SAR Maschine umgebaut. Leider ist das Leuchtrot auf dem Foto nicht so gut zu sehen.


Viele Grüße und schöne Ostern

Blaubär
Dateianhänge
SAR1.JPG
Die Bedruckung am Rumpf ist mit weißer Klebefolie überklebt. An den Seiten der Tragflächen befinden sich gelbe Klebestreifen.
SAR2.JPG
Bedruckung der Tragflächen und Motoren abgeschliffen, mehrfach weiß lackiert und die Tragflächen zum Schluss mit leucht rot lackiert.
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Sonntag 23. März 2008, 22:12

Nur mal so (zur Abkürzung):
Wusste jede(r) schon, dass »SAR« Search and Rescue bedeutet?

VG Barde
Frank

Beitrag von Frank » Montag 24. März 2008, 00:08

Hallo Blaubär.

Gute Idee und sehr gute Umsetzung. Hätte gerne etwas nähere Bilder.

Gruß Frank
Benutzeravatar
gremlin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 20:20

Beitrag von gremlin » Montag 24. März 2008, 13:17

Hallo, na.... das hat doch was.
Sieht sehr gut aus.
BG
www.playmocustom.de.tl
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 24. März 2008, 13:26

Barde hat geschrieben:Nur mal so (zur Abkürzung):
Wusste jede(r) schon, dass »SAR« Search and Rescue bedeutet?

VG Barde
Barde, König der Abkürzungen :kicher

Ja, ich hab's gewußt. Aber vielmehr interessiert mich im Zusammenhang mit den Bedruckungen ob sich hinter den Buchstaben der Flugzeugkennung S-... etwas verbirgt. Ich denke die meisten die eigene Kennzeichen vergeben verbinden damit ihre Namensinitialen od. dgl. Wie ist das bei Dir bzw. dem gezeigten Flieger, Blaubär?
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Montag 24. März 2008, 21:10

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!

Wenn die Kinder wieder im Kindergarten sind, dann habe ich bestimmt Zeit noch ein paar Bilder zu machen.

Die Kennung ist die gleiche die Playmobil genommen hat, für die Seiten lagen Aufkleber bei, und die auf dem Flügel habe ich dann nachträglich aufgeklebt (das Orginal ist ja übergemalt).

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
playmofireuk
Super-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 23:02

Beitrag von playmofireuk » Dienstag 25. März 2008, 10:28

Klasse!

:great :great :great
Benutzeravatar
Dirk
Klickyweltfrischling
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 19:26

Beitrag von Dirk » Freitag 28. März 2008, 16:19

Super schönes Flugzeug! Sind die Props nicht eigentlich mit 4 Blättern gewesen???
Gruß aus IN,

Dirk
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Freitag 28. März 2008, 17:58

Props: Nö!

Schöner Umbau, tolle Lackierung, klasse gemacht.

LG Dieter
Dateianhänge
_4445_Polizeiwasserflugzeug_2.jpg
_4445_Polizeiwasserflugzeug_2.jpg (4.84 KiB) 1618 mal betrachtet
Sie fährt noch immer! :grinsen
Antworten