Mittelstein - nochmal Stilmix

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Mittelstein - nochmal Stilmix

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 26. März 2008, 16:44

Hallo Forum,

gehört sowas eigentlich hier rein? Oder eher unter Themenwelt Mittelalter? Und was, wenn noch Deko drumrum stünde? Wär es dann eher ein Diorama?

Also, durch glückliche Umstände bin ich zu einem neuen Dach gekommen und sogleich mußte dieses Haus herhalten:
Dateianhänge
LPIC3411.JPG
Zuletzt geändert von PlaymoCharly am Mittwoch 26. März 2008, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 26. März 2008, 16:45

Und so sieht es nun aus:
Dateianhänge
LPIC3431.JPG
LPIC3430.JPG
Erinnert es zu sehr an ein öffentliches Toilettenhäuschen?
LPIC3428.JPG
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Benutzeravatar
PlaymoCharly
Mega-Klicky
Beiträge: 1592
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38

Beitrag von PlaymoCharly » Mittwoch 26. März 2008, 16:47

Mangels anderer brauner Verbinder gibt es innen einen kleinen Windfang neben der Tür. Gefällt mir aber recht gut. Wenn man da auf ner Bank sitzt, zieht es nicht so.

Was meint ihr, passt eher Fachwerk oder graues Mauerwerk zum Dach? Und die braunen Verbinder?

Sehr gut wäre auch der Kartenschalter vom Bahnhof statt der weißen Fachwerkwand, dann hätte ich ein schönes Eintrittskartenhäuschen für Mittelstein...
Dateianhänge
LPIC3432.JPG
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Antworten