Neues Schiff verläßt daywalkers Werft

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Neues Schiff verläßt daywalkers Werft

Beitrag von daywalker » Mittwoch 4. Juni 2008, 10:57

Ahoi alle zusammen,

und wieder verläßt ein neues Schiff meine Werft. Es ist fast fertig, :oops es fehlen lediglich die Fahnen.

Diesmal handelt es sich um ein schottisches Königsschiff mit dem Namen "Flames of Freedom".
Die sollen auch die beiden Gallionsfiguren mit den gekreuzten Fackeln symbolisieren.
Das Wappen auf den Segeln ist das Wappen ( Flagge ) der Könige.

Schiffsrumpf ist hauptsächlich schwarz wobei ein Braunton immer wieder durchkommt ( so gewollt ).
Das Deck ist mit Saphirblau lackiert.
Steuerrad ist verziert mit Bronze und schwarz.
Alles was im Original mit Gold verziert ist wurde nochmal mit einem kräftigeren Gold übermalt.Aufklebernischen sind ebenfalls mit Gold angemalt.

Ich hoffe es gefällt Euch.

Grüße daywalker
Dateianhänge
101_0137.JPG
101_0136.JPG
101_0135.JPG
101_0131.JPG
101_0126.JPG
101_0123.JPG
101_0120.JPG
101_0119.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Mittwoch 4. Juni 2008, 10:59

...
Dateianhänge
101_0115.JPG
101_0103.JPG
101_0118.JPG
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Mittwoch 4. Juni 2008, 11:30

:ohnmacht Ich finds klasse! :great
Sehr schöne Arbeit daywalker! :respekt :grinsen
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Mittwoch 4. Juni 2008, 11:36

In blau gefällt mir das ausgesprochen gut!

Gruß,
hauden_lukas :ichdoofie
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 4. Juni 2008, 11:51

Hallo daywalker,
DAS ist sehr cool geworden!
UND eine Doppelte Gallionsfigur... :ohnmacht
DU alter Bug-Figuren-König!

Herzlichen Gruß von einem (wieder) schwer begeisterten Hagen
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Mittwoch 4. Juni 2008, 11:56

:staun2 :staun3


Wie Geil ist das denn???? :ohnmacht Suuuuuuper Arbeit Blade!!! :top

Hoffe da kommt noch mehr! :bang1 :bang1

LG
Haubri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 4. Juni 2008, 13:32

:pirat2 Der Stolz einer jeden Flotte. Bemerkenswerte Lackier-Arbeit. :king
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Mittwoch 4. Juni 2008, 13:37

Sehr schönes Schiff! Super Gallionsfiguren! Pathetischer Name :kicher !
Aber nix für ungut, meine Schiffe heiße immer nur Else und Grte und so..... :nixweiss
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Mittwoch 4. Juni 2008, 14:51

Das ist ein klasse Schiff mit sehr schöner Farbwahl!!! Auch die doppelte Gallionsfigur finde ich sehr gelungen!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Beitrag von templer » Mittwoch 4. Juni 2008, 15:49

super genial :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Mittwoch 4. Juni 2008, 16:27

:dito :dito

Super!!!

LG

Florian
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 4. Juni 2008, 16:37

ein wunderschönes Schiff!!Ich verneige mich vor dem Erbauer! :dank1
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
W.i.n.t.e.r
Super-Klicky
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 20:51

Beitrag von W.i.n.t.e.r » Mittwoch 4. Juni 2008, 17:00

Sehr schön gelungen, muss ich sagen - Blau macht ja bekanntlich glücklich :dank1

(Ich glaube, ich muss Dich mal wegen so einer schönen Gallionsfigur anhauen)
:pfeif
Don't feed the Troll and whenever in doubt make sure to check your PM-Box [ externes Bild ]
Benutzeravatar
daywalker
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:22

Beitrag von daywalker » Mittwoch 4. Juni 2008, 21:18

:dank1 :dank1 :dank1 Vielen Dank für eure Antworten...freut mich sehr das es euch gefällt. :dank1 :dank1 :dank1

@W.i.n.t.e.r...kein Thema..aber bitte nicht zu feste hauen :lol
Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 7. Juni 2008, 22:35

:great

Das gefällt mir richtig gut. So schön in blau, da könnten glatt meine Soldaten drauf fahren... :wink

Bin schon gespannt, wie es in natura ausschaut...

Gruß
Bugeye

... und wegen einer Galleonsfigur werde ich wohl auch mal hauen... :nudel2 :grinsen
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Antworten