"REVENANT" mein neues Schiffscustom....

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

"REVENANT" mein neues Schiffscustom....

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Dezember 2008, 17:17

Hallo,

Nachdem ich ein 3940 "umgebaut" hatte habe ich mir überlegt ob man auch aus dem 4290 (Das kunterbunte Kasper-Schiff) auch was Salonfähiges daraus machen kann, aber bitte seht selbst.... :grinsen

Gruß

Don-Lobo
Dateianhänge
BILD-05.jpg
BILD-04.jpg
Trommler
BILD-03.jpg
...der erste Offizier kommt an Bord...
BILD-02.jpg
BILD-01.jpg
Die Marine Infanteristen stehen Spalier...
Zuletzt geändert von Don-Lobo am Samstag 27. Dezember 2008, 17:24, insgesamt 6-mal geändert.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 27. Dezember 2008, 17:19

:brille Und wo is das Schiff! :nixweiss















































:kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Dezember 2008, 17:28

:nana

Hey ÖSI-geraffels...immer mit der ruhe du alter spamer... :grinsen
Dateianhänge
BILD-11.jpg
BILD-10.jpg
BILD-09.jpg
BILD-07.jpg
BILD-06.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Dezember 2008, 17:30

:grinsen
Dateianhänge
BILD-16.jpg
BILD-15.jpg
BILD-14.jpg
BILD-13.jpg
BILD-12.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Dezember 2008, 17:32

:brille

Und die restlichen Bilder...
Dateianhänge
BILD-18.jpg
Obermaat...
BILD-17.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Samstag 27. Dezember 2008, 17:36

Schööööööööööööööööööööööööööööön! :hop :great :klatsch1
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 27. Dezember 2008, 17:38

Sehr schön geworden. Ist das Oberdeck noch bedienbar nach dem lackieren?
Ich habe dem bei meinem Schiff nicht ganz getraut und deshalb nur den Rumpf lackiert.

Der Aufkleber hinter ist vom Feinsten. Hast du davon noch ein Bild?

Gruß

crusader
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Samstag 27. Dezember 2008, 17:43

crusader hat geschrieben:Sehr schön geworden. Ist das Oberdeck noch bedienbar nach dem lackieren?
Ich habe dem bei meinem Schiff nicht ganz getraut und deshalb nur den Rumpf lackiert.

Der Aufkleber hinter ist vom Feinsten. Hast du davon noch ein Bild?

Gruß

crusader
Naddürlisch... :grinsen

P.S. Oberdeck ist bespielbar, Farbe ist weitestgehend Stoßfest...
Dateianhänge
BILD-08.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Samstag 27. Dezember 2008, 19:42

Das ist ja Superklasse geworden!! :great :great :great

Mir gefällt einfach alles daran vom Heck, übers Deck bis zu den genialen Aufklebern und die sind wie nicht anders von dir zu erwarten, erste Sahne. :klatsch1

Gruß blader11
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

schiff

Beitrag von baubob » Samstag 27. Dezember 2008, 20:25

Sascha Super bilder da ist echt Action Drin :great :great :great :staun3 Gruss: Jens Michael Beck
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 27. Dezember 2008, 22:15

Eine sehr schöne, edle Farbgebung! :respekt :great

Der Heckspiegel gefällt mir auch am besten. Die Lampen sind ja doch ein sehr schmuckes Element, .....wenn es den richtigen Rahmen hat. :grinsen Auch der seltsame Bereich am Bugspriet fällt bei der weißen Rumpffarbe nicht so negativ ins Auge. Eine sehr gelungene Schöpfung! :dank1 :dank1

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 27. Dezember 2008, 23:43

Nach den letzten Erfolgen der Repulse bei der Regatta , war ja zu erwarten dass dieser Schiffstyp Nachahmer findet :grinsen ,
....wobei deine Aufkleber wie immer um Längen besser sind :dank1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Sonntag 28. Dezember 2008, 00:38

Hübsch isses geworden, Sascha! Alter Poser! Wieder mal kräftig auf die Gold/Chromleistentube gedrückt, wa??????? :brille
Schönes Teil! Das Du immer noch Zeit findest für sowas zwischendurch..... Wo doch unser Dio vorbereitet werden muß......... :kicher
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 28. Dezember 2008, 11:09

Wow - wenn einem das auf den sieben Meeren begegnet, sollte man eine Sonnenbrille dabei haben. :brille Sieht absolut top aus! :great
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 28. Dezember 2008, 11:18

Hi Sascha,

da haste dich fast selber übertroffen. :respekt

Ich persönlich finde deinen Erstentwurf besser, aber über Geschmäcker kann man ja Streiten. :kicher

Also mach weiter so!!! was macht der Traum von "aus 3 mach 1" ??? :pfeif


LG
Mike
Fear of the dark :balrog
Antworten