Unser Krankenhaus

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Krankenschwester_4404
Klickyweltfrischling
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 12. April 2009, 14:43

Beitrag von Krankenschwester_4404 » Montag 20. April 2009, 19:33

Danke für Eure netten Antworten...wir freuen uns das unser KH so gut ankommt. wir sind ja noch keine sooooo erfahrenen Playmobilaner wie ihr..also zumindest nicht was das Bauen angeht. Ich arbeite im Uniklinikum..das ist zwar nicht das bauliche Vorbild aber daurch meine Arbeit hab ich halt gute Einblicke

@Schokoman: unser Dachboden muss noch ausgebaut werden und dann wird alles was wir haben dort aufgebauut...ich freu mich schon
und wie schon in deinem Tread Making of geschrieben bin ich ja bis vor kurzem ganz in eurer Nähe gewesen.Wir freuen uns auf Mantel...erkennt man da den einen oder anderen von euch???

Noch einen schönen Abend
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 20. April 2009, 20:00

Stimmt: Für die UKR bräuchtest Du rotlackierte DraFe-Teile. Würde aber sicher klasse aussehen. :hop Mir gefällt die Uniklnik nämlich wirklich klasse, auch wenn ich bisher nur als Patient dort war.

Wegen Mantel: Viele User haben einen "Forumsausweis", sh. Thread: http://www.klickywelt.de/hier-gibts-die ... 24642.html Unter anderem daran wird man den einen oder anderen erkennen können. Ansonsten einfach fragen. :kicher
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 20. April 2009, 22:58

Krankenschwester_4404 hat geschrieben: Wir freuen uns auf Mantel...erkennt man da den einen oder anderen von euch???
Noch einen schönen Abend
schokoman hat in tolles T-Shirt, da steht "schokoman" drauf :pfeif
(weiß aber nicht, ob er das in Mantel anzieht)

Es gibt auch das Forum-Mitglieder-Fotos,
darin sind viele User im "Original" zu sehen.

Gruß Rotti
Benutzeravatar
playmo-33
Mini-Klicky
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 20:48

Beitrag von playmo-33 » Samstag 25. April 2009, 20:54

Ein geniales Krankenhaus. Weiter so
Ulewu

Tolles Krankenhaus

Beitrag von Ulewu » Montag 1. Februar 2010, 16:23

Hallo,

wir möchten mal unsere Bilder unseres erweiterten Krankenhauses hier anhängen, das ist hoffentlich so ok?

Wir haben das Krankenhaus mit den seinerzeit erhältlichen Erweiterungen (7883 "rechts" + 7942 "zusätzliche Etage") versehen, und noch etliche Teile extra genommen.

Eigentlich dachten wir, das es schon toll ist, aber das hier im Ursprunsbeitrag vorgestellte mit Hubschrauberlandeplatz und Durchfahrt ist einfach klasse! Wir überlegen nun, ob wir sowas nicht auch mit einbeziehen...

Wir haben unser Krankenhaus noch mit LED-Lichterketten beleuchtet, so kann man auch im Dunkeln spielen!
Dateianhänge
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_7.JPG
Die Kinderstation
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_6.JPG
Die Kinderstation
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_5.JPG
Kinderstation/Spielecke
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_4.JPG
oben: Neugeborenenstation
unten: normale Station
(links OP)
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_3.JPG
oben: Kinderarzt
unten: OP´s+Empfang
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_2.JPG
etwas näher
2009-02-07_Playmobil-Krankenhaus_1.JPG
Gesamtansicht
Antworten