Das 1. Schiff für den Hafen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Hein Mück

Das 1. Schiff für den Hafen

Beitrag von Hein Mück » Dienstag 17. November 2009, 23:43

Nachdem nun mein Hafenprojekt endlich Formen annehmen kann ("Schatz bitte bitte nur ein kleiner Teil des Zimmers, oder nur die Hälfte, oder aber nur ein klein wenig mehr...") :kicher
hier nun mein erste Schiff für den Teil Fischereihafen. Dies ist auch z.Zt noch das einzige Schiff, dass ferngesteuert ist. Allerdings nicht auf dem Hafendio. Wasser hätte ich dor nie durchbekommen :grinsen
Der allseits bekannte Fischkutter Susanne, mit kleinen Veränderungen. Allerdings noch nicht ganz fertig.
Dateianhänge
Fischkutter 5.jpg
Blick auf die Technik
Sonderfunktionen: Licht und Soundmodul
Fischkutter 3.jpg
Ruderhaus mit Teil der Besatzung
Fischkutter 2.jpg
Ruderhaus (Steuerbordseite)
Fischkutter 1.jpg
Gesamtansicht (ein paar Details fehlen noch)
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 18. November 2009, 00:32

Gratulation!!!! :bang1 :bang1
Ein toller Umbau der "Susanne". Gibts da auch Fotos "im Einsatz"????

Sehr schön geworden, Respekt!!!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 18. November 2009, 07:11

Hi,

Das ist ein sehr schöner Umbau, klasse :bang1 bin auf weitere Bilder gespannt :smile

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1400
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Beitrag von Thorsis » Mittwoch 18. November 2009, 10:02

Hi Hein,

:geil

Super Schiff und schöner Umbau.

Hoffe und freue mich auf mehr vom Hafen und dessen "Anleger"

:smile

Bitte weiter so !
DANKE ! :dank1

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Sonntag 21. Februar 2010, 15:10

Toll
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 21. Februar 2010, 21:34

Klasse
Antworten