>Bohren<

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

>Bohren<

Beitrag von ABBA 4 EVER » Mittwoch 31. März 2010, 09:53

Bei dem 4821 will ich hiten bei Pumpenbedienstand ein Loch rein bohren für den AdAPTER (Idee von grisu 112: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=

ich habe angst das das plastik schmilzt und welchen bohrer kann ich nehmen?
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re >Bohren<

Beitrag von Dread Bonnet » Mittwoch 31. März 2010, 12:34

ABBA 4 EVER hat geschrieben:Bei dem 4821 will ich hiten bei Pumpenbedienstand ein Loch rein bohren für den AdAPTER (Idee von grisu 112: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=

ich habe angst das das plastik schmilzt und welchen bohrer kann ich nehmen?
Das einfachste wird wohl sein, wenn du grisu eine PN schickst :wink

Aber so viel kann ich sagen: Das Plastik wird wohl nur dann schmelzen,wenn du einen stumpfen Bohrer verwendest und der sich sehr schnell dreht :brille

Mit einen normalen Metallbohrer kannst du auf jeden Fall präzise Löcher bohren.Und da reicht auch ein Akkuschrauber.

Gutes gelingen !


Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten