Westernhaus "Molly Brown's Danceschool"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Beitrag von inspi » Sonntag 11. April 2010, 22:22

Schöne Westernhäuer, die du da umgewandelt hast. Saubere Arbeit!

Einen “Besserwisserkommentar" hab ich auch noch - falls du die neuen Schildchen noch nicht gedruckt hast schreib doch bitte $1 und $2 - also das Dollarzeichen vor der Zahl. (Siehe Preisangaben auf US Websites)
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Montag 12. April 2010, 18:59

inspi hat geschrieben:Schöne Westernhäuer, die du da umgewandelt hast. Saubere Arbeit!

Einen “Besserwisserkommentar" hab ich auch noch - falls du die neuen Schildchen noch nicht gedruckt hast schreib doch bitte $1 und $2 - also das Dollarzeichen vor der Zahl. (Siehe Preisangaben auf US Websites)
Danke,werde ich dann auch noch machen :anstoss
Antworten