1. Zirkuswagenumbau

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von inspi » Sonntag 11. April 2010, 16:22

Hallo, mein Name ist Manuel ich bin neu hier und endlich wurde mein Nick frei geschalten. Ich wollte euch gern mal das erste Werk aus der Verbindung zweier meiner Interessen zeigen - Playmobil Zirkus und Fotografie.

Das ist dabei rausgekommen.





edit Knusperkeks: Neutralere Version des Bildes eingefügt
Dateianhänge
wage.jpg
Kassenwagen
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Sonntag 11. April 2010, 16:43

:willkommen4
Einen schönen Einstand hast Du serviert- gefällt mir :bang1
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 11. April 2010, 19:30

Gut gemacht, aber was ist Playmobl?
Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Beitrag von inspi » Sonntag 11. April 2010, 21:44

Danke!

Ich wollte es möglichst wie ein Originalkartonbild aussehen lassen. Um aber nicht alles zu kopieren habe ich den Markennamenlogo einen Buchstaben gestohlen.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Montag 12. April 2010, 14:30

Der Umbau selbst ist ja schon ganz nett - aber das Foto selbst ist superklasse! Schön aufgebaut und vor allem: Perfekt ausgeleuchtet!
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Montag 12. April 2010, 20:36

Hallo,


gefällt mir auch super gut.


Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Montag 12. April 2010, 21:03

Sieht echt aus wie ein Playmobil Set,gefällt mir echt gut :bang1
Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Beitrag von inspi » Dienstag 13. April 2010, 00:21

Hier noch ein paar Details und das Zubehör.
Dateianhänge
seite2i.jpg
seite1i.jpg
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 22. April 2010, 07:52

Sehr sehr schön,vor allem die Pic´s wenn das in ner Originalverpackung geknippst wird,bekommst echte Lieferprobleme :kicher :grinsen :brille
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Ruud

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von Ruud » Dienstag 9. November 2010, 21:01

:dank1
Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von inspi » Dienstag 28. Dezember 2010, 21:12

Damit es Wieder mal etwas zu sehen gibt – hier mal ein paar Bilder eines Umbaues des 4232 Wagens – irgend will ich mir mal die Zeit nehmen einen mit Inneneinrichtung zu bauen aber erst müssen 3 angefangene Projekte beendet werden =)
Dateianhänge
wohnwagen_i2.jpg
wohnwagen_i1.jpg
Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von inspi » Dienstag 28. Dezember 2010, 22:08

Ich such noch etwas für ein Projekt - de kleinen Clownkopf – das Symbol der letzten Zirkus Themenwelt – das Symbol, was bei der Verbackung klein in der Ecke war. Ich brauch das ganze in vernünftiger Qualität als JPG Datei. Kann mir irgend ein Zirkusfreund helfen?

Danke
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von Daniela » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:23

Deine Umbauten gefallen mir supergut! :great

Aber das darübergelegte Logo stört mich sehr! :huh

Ich verstehe zwar, dass man seine Bilder im Internet schützen möchte, aber geht das nicht irgendwo über Eck?

LG
Daniela
Benutzeravatar
inspi
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 1. April 2010, 01:04

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von inspi » Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:38

Wie meinst du Daniela? Du willst den Schriftzug dann exakt über Eck?
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: 1. Zirkuswagenumbau

Beitrag von Daniela » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:43

Ich möchte den Schriftzug am liebsten gar nicht! :wink

Aber wenn er denn sein muß, dann diskret am Bildrand, so dass er das Betrachten des Bildes nicht stört! Ob gerade, oder über Eck ist egal!

LG
Daniela
Antworten