Westernhaus "Coffee and Tea House"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Westernhaus "Coffee and Tea House"

Beitrag von Grom » Sonntag 18. April 2010, 16:48

Hier ein weiteres Haus für meine Große Westernstadt.
Ist zwar nicht viel verändert worden,hoffe es gefällt euch denoch.
Es werden noch einige sehr schöne Exemplare von mir kommen auch ein paar Umbauten :bang1 Hoffe dieses mal passen meine Schilder mit der Schreibweise und der Einheit :pfeif
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re Westernhaus "Coffee and Tea House"

Beitrag von Buddington » Sonntag 18. April 2010, 17:57

Grom hat geschrieben:Hier ein weiteres Haus für meine Große Westernstadt.
Ich hoffe, dass man die Gesamtansicht demnächst mal bewundern darf! Bei den vielen schönen Gebäuden, die du so bastelst, bin ich wirklich gespannt! :bang1

Die "Cafeteria":kicher ist sehr gut geworden , aber ich hätte für die Schilder evtl. eine andere Farbe gewählt, damit sie sich besser vom Hintergrund abhebt!

Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Beitrag von Kalep » Sonntag 18. April 2010, 18:16

Gefällt mir sehr gut ! Liebe grüße aus ALAMO !!! :grinsen :grinsen :grinsen
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Beitrag von Mr.Playmo » Sonntag 18. April 2010, 18:20

Hallo,

die Idee finde ich auch gut, aber mir ist es auch zuviel grün.:gruebel

Vorschlag: Die Fenster, Türen und die Schrift in weiß.
Wäre besser lesbar und ergibt einen schönen Kontrast.
Alternativ wäre gelb auch noch denkbar !

LG aus Austria

Peter
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Sonntag 18. April 2010, 18:58

@Buddington,Danke,werde bald Hoffentlich meine Westernstadt als Komplette Landschaft zeigen können,muß nur noxch zuerst mein Hobbyzimmer aufräumen dann kann ich dort ein schönes Großes Diorama machen mit all meinen Westernhäuser :bang1
@peter123,wäre eine Überlegung wert,Danke :bang1
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 18. April 2010, 21:15

Ich bin ebenfalls auf eine Gesamtansicht Deiner Stadt gespannt! :bang1

Randbemerkung: Lieg ich falsch, oder scheinen die Preise etwas hoch? :gruebel Komplette Mahlzeiten kosteten damals zwischen 50Cent und einem Dollar... :grinsen

Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
Grom
Maxi-Klicky
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 15:30

Beitrag von Grom » Sonntag 18. April 2010, 21:43

erwinius hat geschrieben:Ich bin ebenfalls auf eine Gesamtansicht Deiner Stadt gespannt! :bang1

Randbemerkung: Lieg ich falsch, oder scheinen die Preise etwas hoch? :gruebel Komplette Mahlzeiten kosteten damals zwischen 50Cent und einem Dollar... :grinsen

Grüsse
Erwinius
Eigentlich hast du damit Recht,ich habe es Bewust Teurer gemacht,da der Kaffee und Tee aus Europa und Afrika Exportiert werden mußte :pfeif
Beim Kaffee habe ich nachgeschaut (Google) der Excelsa und Liberica Kaffee ist in wirklichkeit ein sehr Teurer Kaffee,habe ihn deshalb auch Teurer angegeben als die anderen 2 Kaffee Sorten :bang1
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Sonntag 18. April 2010, 21:59

Ah ja...ich hab das Herkunftsland gesehen...... :grinsen

Du hast wirklich ne vielfältige Stadt, Gratulation!

Grüsse
Erwinius
Antworten