Steamboat Mary Anne

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Steamboat Mary Anne

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 21. Mai 2010, 23:15

Schon ein bischen älteres einfaches Custom von mir. Ursprünglich war das Schiff für südamerikanische Dschungel Flüsse gedacht, wird jetzt aber wohl auf dem Mississippi ein gesetzt :gruebel da ist die infrastruktur besser :pfeif

Horido Domi
Dateianhänge
huii 432.JPG
Der mit dem Hut ist mein Avatar
huii 431.JPG
mit Beiboot
huii 421.JPG
der Maschienenraum
huii 425.JPG
und von der Seite
huii 426.JPG
die Mary Anne von vorn
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Samstag 22. Mai 2010, 06:54

sehr schön,
gefällt mir
:bang1
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 22. Mai 2010, 08:39

Manchmal ist weniger eben mehr- so wie hier. Endlich kann man mal den Hintergrund deines Avatars sehen. Der hat mich schon mehrfach interessiert. :dank1
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 22. Mai 2010, 10:01

Schönes Custom mit tollem Klicky-70er-Flair!

Gruß
Victorian
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Samstag 22. Mai 2010, 10:07

Sehr schönes Boot mit vielen tollen Einzelheiten (Dampfkessel, Kohlenbunker etc...) :bang1 :bang1

Grüsse
Erwinius
Antworten