4496 Umbau in Fendt 724 Vario o.ä.

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
hubraummonster
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 12:49

4496 Umbau in Fendt 724 Vario o.ä.

Beitrag von hubraummonster » Freitag 27. Januar 2012, 15:54

Hallo!

Endlich ist mal wieder ein Projekt stark vorangekommen. Dank der Hilfe meines Schwagers, seines Zeichens Landmaschinentechniker, wurde endlich der ehemalige 4496 Schlepper fertig. Er lackierte mir die Teile im originalen Fendt-grün; und nun seht Euch mal das Ergebnis an, mein Sohn ist begeistert; ist ja schließlich sein Schlepper.

Bei der nächsten Gelegenheit bekommt das Dach noch ne Lichtleiste, die Instrumente werden verfeinert und mal sehen was sonst noch. Das Dach ist übrigens vom Nachfolgetraktor 5121, paßt eins zu eins und mit der Arbeitsleuchte echt sehenswert.
Dateianhänge
fendtweb1.jpg
fendtweb2.jpg
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: 4496 Umbau in Fendt 724 Vario o.ä.

Beitrag von erwinius » Freitag 10. Februar 2012, 06:12

Das sieht wirklich toll aus, Gratulation!! :great

Bin schon auf weitere...."Superungen" gespannt... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: 4496 Umbau in Fendt 724 Vario o.ä.

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Freitag 10. Februar 2012, 09:23

Ein wunderschöner Traktor ist das, wirklich gelungen. :respekt :respekt
Benutzeravatar
Didi68
Klickyweltfrischling
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 20:36

Re: 4496 Umbau in Fendt 724 Vario o.ä.

Beitrag von Didi68 » Sonntag 26. Februar 2012, 17:00

Ein Traktor der Extraklasse :great
DSch
Antworten