Beleuchtung für Agenten ATV

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schallmauser
Klickyweltfrischling
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 14:31

Beleuchtung für Agenten ATV

Beitrag von schallmauser » Freitag 5. Oktober 2012, 21:17

Um auch bei Dunkelheit mit dem neuen ATV unterwegs sein zu können, bietet sich der Einbau einer Beleuchtungsanlage an.

Die Lichtgiraffe passt prima auf das Heck, lässt sich platzsparend umlegen und der Batteriekasten hat im Laderaum Platz. Schaut meiner Meinung nach auch besser aus als der Flieger.
Dateianhänge
bild 1.jpg
Mit der Lichtgiraffe und insgesamt acht LEDs vorne braucht man keine Zimmerbeleuchtung.
bild 2.jpg
Rückleuchten müssen auch sein.
bild 3.jpg
Im vorderen Teil haben vier helle LEDs prima Platz. Wenn diese direkt hinter den Scheinwerfern angeordnet sind, ergibt sich ein schöner Lichtkegel auf der Fahrbahn.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Beleuchtung für Agenten ATV

Beitrag von erwinius » Freitag 5. Oktober 2012, 21:54

Toll gemacht ! :bang1
Ich bin wirklich begeistert :great Leider zweifle ich, dass ich das auch hinkriegen würde..... :wink :rolleyes :nixweiss

Nichts desto Trotz...... GROSSARTIG !!! :rockcool :klatsch1

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Beleuchtung für Agenten ATV

Beitrag von Playmofool » Samstag 6. Oktober 2012, 06:10

Sieht cool aus... :respekt
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Beleuchtung für Agenten ATV

Beitrag von Leutnant Jankee » Samstag 6. Oktober 2012, 09:35

Cool wieder jemand der sich auch mit der Beleuchtung von Playmobil beschäftigt!

Sieht wunderbar aus :respekt


mfG
Patrick
Antworten