Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Rescue Heros
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 00:24

Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Rescue Heros » Donnerstag 24. Januar 2013, 22:20

Habe mir mal die Zeit genommen und zwei Agententrucks zu FLF´s umgebaut.


Bilder mal ohne großen Komentar.
Denn habe ich im Blaulichtforum unter einem Bericht von Flori. :guckhier


Grüße Rescue Heros
Dateianhänge
FLF 1.jpg
FLF 2.jpg
FLF 3.jpg
FLF 4.jpg
FLF Ausrüstung 4.jpg
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Supercop » Donnerstag 24. Januar 2013, 22:48

Einfach nur geil!
Der hat gleich wieder 2 trucks und kann die sogar umbauen!
Und ich hab immer noch keinen Hotelbus.....
Sieht echt top aus!
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
gjcklickyfans
Mini-Klicky
Beiträge: 132
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 19:49

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von gjcklickyfans » Donnerstag 24. Januar 2013, 22:50

Super gemacht :dank1 :dank1 :dank1
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2653
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Matthias1 » Donnerstag 24. Januar 2013, 23:07

Die solte es so zu kaufen geben, spitze :bang1
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
playmofanno1
Kreisbrandmeister
Beiträge: 1597
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 08:33

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von playmofanno1 » Donnerstag 24. Januar 2013, 23:12

Klasse! :great
Die Homepage meiner Klicky-Feuerwehr: http://fw-playmofelde.jimdo.com/
_
Dort findet ihr auch noch einige Bilder vom alten Playmobilforum: http://fw-playmofelde.jimdo.com/galerien/playmo-portal/
Benutzeravatar
Thorsten4693
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 30. Juli 2011, 12:51

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Thorsten4693 » Dienstag 12. Februar 2013, 13:44

Wow, genial umgesetzt, sollte Playmobil wirklich in das reguläre Programm aufnehmen, würde gut zu Feuerwehr bzw. dem neuen Passagierjet passen.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Rescue Heros
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 00:24

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Rescue Heros » Samstag 16. Februar 2013, 16:03

Hallo zusammen,


vielen Dank für das Lob. :kavalier :kavalier



Grüße Christian
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von airmobile » Freitag 14. Juni 2013, 09:17

Klasse Teile !!!! Die gelbe FArbgebung finde ich besonders gut gelungen. Muss ja nicht immer rot sein.....Gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Kalep » Freitag 14. Juni 2013, 09:30

:great SUUUUUUUUUUUPER :staun1
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Global Player » Freitag 14. Juni 2013, 10:30

Thorsten4693 hat geschrieben:Wow, genial umgesetzt, sollte Playmobil wirklich in das reguläre Programm aufnehmen, würde gut zu Feuerwehr bzw. dem neuen Passagierjet passen.

Gruß
Thorsten

....oder zur Polizei für das große Occupy-D(io)rama! :pfeif

LG GP
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von baubob » Samstag 11. Januar 2014, 19:29

Whn Sinn Genial Um funktioniert Jetzt fehlen nur noch ein satz bilder :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Bally
Klickyweltfrischling
Beiträge: 37
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 13:04

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Bally » Montag 13. Januar 2014, 22:07

Sehr schön! :)
Benutzeravatar
Sobek
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 21. November 2009, 20:21

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von Sobek » Sonntag 19. Januar 2014, 09:19

Mir gefällt dein Umbau sehr gut vor allem gefällt mir die Farbkombination.

was mich ein bisschen stört ist das die beiden einfach zu klein sind... da fehlen einfach 1-2 Achsen...

ich hab mal ein Bild angehängt von meinem letzten besuch bei den Kollegen am Flugplatz Zürich
Dateianhänge
001.jpg
Benutzeravatar
KeeperOfTheSun
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 11:04

Re: Flugfeldlöschfahrzeuge für Muckhausen

Beitrag von KeeperOfTheSun » Dienstag 3. März 2015, 12:43

Sobek hat geschrieben:Mir gefällt dein Umbau sehr gut vor allem gefällt mir die Farbkombination.

was mich ein bisschen stört ist das die beiden einfach zu klein sind... da fehlen einfach 1-2 Achsen...

ich hab mal ein Bild angehängt von meinem letzten besuch bei den Kollegen am Flugplatz Zürich
Also Rosenbauer baut die auch als 4x4.
Such einfach mal nach "Rosenbauer Panther 4x4" da wirst Du genügend Bilder finden ;-)

@Rescue Heros: Die Fahrzeuge sind echt super geworden. Du hast mich dazu inspiriert auch etwas in der Richtung zu bauen. Allerdings fehlt mir im Moment noch die Zeit dazu.
Antworten