Chaiselonge - Liege

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Chaiselonge - Liege

Beitrag von Moriana » Samstag 23. März 2013, 13:25

Hallo,

Ich weiß nicht, ob Möbel zu Gebäude oder zu Figuren gehören.
Hier möchte ich euch 2 meiner Farbveriationen zur Chaiselonge zeigen.
und gleichzeitig würde ich gerne erfahren wie man am besten die Polster umfärben kann.
Wer hat damit Erfahrung?

Ich würde gerne eine schwarz-weiße Chaiselonge machen für mein Black/Whithe Castle.

Die Esszimmer stühle sehen in der Farbcombi auch sehr gut aus.
Dateianhänge
Silber Chaiselonge - Kopie.JPG
Die Chaiselonge soll in meinem Eispalast stehen, der aber noch im Aufbau ist.
Caiselongeschwarz-Magenta - Kopie.JPG
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Chaiselonge - Liege

Beitrag von metsfox » Samstag 23. März 2013, 13:29

Die Liege sehen doch schon sehr gut aus - die blaue gefällt mir allerdings besser :wink

Die man die "Gummiteile" einfärbt/lackiert würde mich auch mal interessieren ... da traue ich mich auch nicht ran :huh

Verwendest Du Sprühlack zum Lackieren?

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Chaiselonge - Liege

Beitrag von Moriana » Samstag 23. März 2013, 17:05

Ja, Sprühlack.
habe anfangs gestrichen, aber habe aber immer noch Pinselstriche gesehen.
Bin noch am ausprobieren wie man die Oberflächen am besten behandeln kann, damit die Farbe noch besser haftet.
lG Moriana
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Chaiselonge - Liege

Beitrag von Caius Laurentius » Samstag 23. März 2013, 20:03

2 sehr schöne Kreationen. Auch mir gefällt Blau-Silber besser. Mein Favorit wäre aber siche Smaragd-Silber.
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Antworten