Durch die Schallmauer

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Durch den Schallmauer

Beitrag von Hadoque » Freitag 14. Juni 2013, 17:33

Noch mal ein Flugbild...


PS: könnte Jemand den Namen von dem Thema ändern, ich denke es sollte "durch die Schallmauer" sein...? :oops
Dateianhänge
Hadoque goes supersonic d.JPG
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Durch den Schallmauer

Beitrag von pbfox » Freitag 14. Juni 2013, 21:24

Hallo Hadoque,
Hadoque hat geschrieben:Es könnte noch etwas besser, die Figur liegt etwas rückwärts (ist auch etwas bei einer echten F-16 der Fall), aber ich bin zufrieden.
Da wichtigste ist immer, dass man selbst damit zufrieden ist. Danke für die weiteren Bilder.
Hadoque hat geschrieben:Mal ein Vergleich zwisschen die Originalfigur und der Playmobil-Pilot...
Die Originalfigur ist ziemlich höher, weil das Körper viel grosser ist. Bei einer Playmobil-Figur ist der Kopf aber grosser als beim Original.
ja das Problem kenne ich auch - ich habe einige Sachen von 21st-centurytoys (1:18) UND da ist es ähnlich. Die Figuren sind zwar größer ABER irgendwie zwickt es manchmal trotzdem noch. Unsere Playmo´s haben einfach zu breite Hüften :kicher .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Durch den Schallmauer

Beitrag von Hadoque » Freitag 14. Juni 2013, 23:38

Hum... ich möchte jetzt mal den Jet zeigen mit dem (gefärbten) Fahrgestell unten rausgeschoben, aber ich habe mittlerweile doch mal die Raketen an den Flügeln befestigt, und die sitzen ziemlich fest, sie wieder losmachen geht aber ist ziemlich schwierig... :nixweiss
Ich hoffe also dass es kein Problem ist dass es jetzt doch (militärischen) Raketen an dem Flugzeug zu sehen sind... :huh

Die Länge des Flugzeugs ist ungefähr gleich an der Länge eines Playmobil 3940 oder 5135 Piratenschiffs, Bugmast einbegriffen.
Dateianhänge
gear down.JPG
Zuletzt geändert von Hadoque am Freitag 14. Juni 2013, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Durch den Schallmauer

Beitrag von Hadoque » Freitag 14. Juni 2013, 23:42

Noch mal einige "Aktion-Bilder", klickies lernen ziemlich schnell wie mit einem Düsenjäger zu fliegen...
Dateianhänge
clear skies a.JPG
clear skies b.JPG
clear skies c.JPG
clear skies d.JPG
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten