(Mittelalterliche) Kirche

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von hauden_lukas » Samstag 18. April 2015, 15:53

Yes, yes, we mother speaklers... In English nobody makes us something before.
:kicher
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Buddington » Samstag 18. April 2015, 17:51

There have you but so what from right
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 19. April 2015, 22:05

Could we muchlight to the topic backturn?

jj:
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 1. Juli 2015, 22:35

jaaa hast Recht -gibt es denn noch ne Inneneinrichtung und "Sandalenträger" mit Wadamahada (Arabisch für Glatze) zu sehen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 2. Juli 2015, 05:05

Super Kirche, irre Idee mit der Glocke. Daniel Düsentrieb :great :great :great

Diesen Umbau werde ich mir merken für meine Neue Grundidee die mir im Kopf rumschwirrt :grinsen

LG Paul
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Dread Bonnet » Sonntag 12. Juli 2015, 21:25

Hallo zusammen.

Erst einmal Dank für das " Feedback." Jetz bin ich auch ins englische abgedriftet :kicher

Schön, daß sie euch gefällt. :kavalier

Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Zeit gehabt, mich der Inneneinrichtung zu widmen.

Ich hatte sie aber schon in einem Diorama verbaut. Da standen zumindest schon mal ein paar Bänke drin. :smile

Vielleicht mache ich das mal.

@Playmo-Paul: Echt erstaunlich, um was für eine Uhrzeit man die Lösung für ein Problem finden kann. Dann leg mal los ! :wink

GRuß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 13. Juli 2015, 04:57

@Playmo-Paul: Echt erstaunlich, um was für eine Uhrzeit man die Lösung für ein Problem finden kann. Dann leg mal los ! :wink

GRuß

Dread Bonnet[/quote]

"Frühaufsteher" :respekt

LG Paul
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2124
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: (Mittelalterliche) Kirche

Beitrag von zimzikke » Montag 13. Juli 2015, 06:59

Guten Morgen allerseits,

ich finde die Kirche wunderbar. Vor allem das Kreuz in der Wand!! :great
Hab mich schon lange damit beschäftigt, wie ich das da am besten reinbekomme... :gruebel

Anscheinend hab ich mich zu verkompliziert :klonk

Geht wohl doch einfacher.... Wandteil mit Scharte und bischen bearbeiten.... :ohnmacht


Gleich mal nachbauen gehen...

:kavalier

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten