Motorrad-Camper Farbvariante

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von spacewalker » Sonntag 27. Oktober 2013, 19:21

Moin.

Da Weiß nicht so meine Farbe ist, habe ich mal meinen Motorrad-Camper umgestaltet.
Neben der Farbe am Motorrad gab es noch eine neue Hose und eine Schutzbrille.
An den Alukoffern habe ich noch einen Kantenschutz aus Struckturiertem Klebeband angebracht.

Gruß Timo
Dateianhänge
touring1.jpg
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von Playmobilfreak » Sonntag 27. Oktober 2013, 19:24

Mit dem Motorrad kann er sich sehen lassen :bang1
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von spacewalker » Sonntag 27. Oktober 2013, 20:00

Playmobilfreak hat geschrieben:Mit dem Motorrad kann er sich sehen lassen :bang1
Danke Playmobilfreak!
Ich denke so sieht das ein bischen mehr nach Abenteurer aus. (Hätten die auch gleich so machen können :kicher )

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 27. Oktober 2013, 22:08

spacewalker hat geschrieben:Ich denke so sieht das ein bischen mehr nach Abenteurer aus. (Hätten die auch gleich so machen können :kicher )
Deine Farbvariante gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich auch das originale Weiß gelungen, erinnert mich an die Geländemotorräder der späten 1980er und frühen 1990er.

Wie hast du das mit den Blinkern und Scheinwerfern hinbekommen? Abgeklebt?

Der Kantenschutz gefällt mir am besten, solche Details verändern den Gesamteindruck enorm.
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von spacewalker » Montag 28. Oktober 2013, 19:13

Moin.

Danke Don Quichotte.

Klar das original Weiß ist auch gelungen. Sieht wesentlich besser aus als die vorrigen Motorräder dieser Bauart.
Die Schlammspritzer gefielen mir besonders gut. Persönlich steh ich bei solchen Sachen aber eher auf Natürliche Farben. Ich finde das passt eher auf staubige Pisten.

Die Scheinwerfer und Blinker habe ich einfach mit einem größeren stück transparentem Klebeband abgedeckt und dann die Konturen mit dem Skalpell nachgezogen. Danach das Restliche Klebeband entfernt und Farbe drüber.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Motorrad-Camper Farbvariante

Beitrag von baubob » Mittwoch 30. Oktober 2013, 04:03

jaist echt cool :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :great :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten