Spukhäuser

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Spukhäuser

Beitrag von Moriana » Samstag 12. April 2014, 16:45

Hab da grade beim surfen
ein paar schaurigschöne Häuser entdeckt

http://eds-customplaymobil.blogspot.de/

l G M.
Benutzeravatar
firefeier
Mega-Klicky
Beiträge: 1953
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 12:36
Gender:

Re: Spukhäuser

Beitrag von firefeier » Samstag 12. April 2014, 23:32

Weiter surfen
Du hast ein Händchen dafür :kavalier
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Spukhäuser

Beitrag von Matthias1 » Samstag 12. April 2014, 23:38

Vielen Dank für den Link :kavalier . Am meisten beeindruckt mich die Lackierung vom ersten, mußte zwei mal hinsehen, wirkt schon fast wie von einem Gemählde.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Jack Crabb
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 23:12
Gender:

Re: Spukhäuser

Beitrag von Jack Crabb » Sonntag 13. April 2014, 00:01

Hi,
das sind wirklich super Custom-Arbeiten! :great

Ein ganz eigener Gestaltungsstil und konsequent umgesetzt.

Allerdings werden sie auch zu sehr "stolzen" Preisen angeboten... :wirr
( :ichdoofie Sorry, ich wollte doch gar nicht über Preise sprechen, sondern mich nur über so tolle Häuser freuen!)

Herzliche Grüße!

Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Spukhäuser

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 13. April 2014, 08:21

So gefallen mir die Häuser auch.
Danke für den Link.
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Spukhäuser

Beitrag von König v. Carcassonne » Sonntag 13. April 2014, 12:11

Wow, die Häuser sind ja echt toll gelungen. :great Die Stimmung kommt sehr gut rüber :zehn
Benutzeravatar
Samonuske
Klickyweltfrischling
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 18:55

Re: Spukhäuser

Beitrag von Samonuske » Montag 14. April 2014, 08:04

Jep die seite kenn ich auch, das hat uns zu unserem Haus inspiriert und die Tapete haben wir auch davon. Und genau so wie das obere sieht unseres aussen auch aus. :smile
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Spukhäuser

Beitrag von Moriana » Mittwoch 30. April 2014, 23:09

Samonuske hat geschrieben:Jep die seite kenn ich auch, das hat uns zu unserem Haus inspiriert und die Tapete haben wir auch davon. Und genau so wie das obere sieht unseres aussen auch aus. :smile
Und wo kann ich euer Haus sehen :link ??
Antworten