Neues Projekt: Platzsparen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Manisha
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 1. November 2014, 15:48

Neues Projekt: Platzsparen

Beitrag von Manisha » Montag 9. Februar 2015, 20:16

Ich war längere Zeit nicht online, aber jetzt habe ich mal wieder Zeit gefunden.
Aus Platzgründen (wir haben unseren Keller ausgemistet und alle Playmobilhäuser mussten dort raus) habe ich eine platzsparende Lösung gesucht.
Hier das Ergebnis: Ein kleines Haus, das in ein Regal passt :kicher
Dateianhänge
IMG_7362.jpg
Ein ganz normales Regal...?
IMG_7363.jpg
Beim näheren Zommen: Ein Haus!
IMG_7364.jpg
Das Haus
IMG_7366 klein.jpg
Spielzimmer
IMG_7367 klein.jpg
Schulzimmer
IMG_7369 klein.jpg
Spielplatz vor dem Haus
IMG_7370 klein.jpg
Gruppenfoto
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Neues Projekt: Platzsparen

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 9. Februar 2015, 20:33

So´n Ikea-Regal kann schon Wohnlich sein :kicher :wink nette kleine Lösung :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: Neues Projekt: Platzsparen

Beitrag von Malte » Dienstag 10. Februar 2015, 13:59

"Methadon-Programm" für Playmosüchtige?

Visualisierung des Begriffs "Arbeiterschließfach"?


Naja, ging mir auch jahrelang so - is' ja fast besser wie nix, gell?
:grinsen
Malte
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Neues Projekt: Platzsparen

Beitrag von Mara » Dienstag 10. Februar 2015, 14:20

Jedenfalls ist noch ein Fach frei fürs Obergeschoß oder die Dachterrasse :grinsen

Zeigt doch ganz schön, dass sich in wirklich jeder noch so kleinen Hütte oder noch so geringem Platz etwas aufbauen läßt.
Schwierig wird es erst, wenn man die Bücher rausschmeißt, damit die Klickys Platz haben :wink
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Antworten