Udo fährt nach Berlin ...

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Udo fährt nach Berlin ...

Beitrag von metsfox » Montag 20. Juli 2015, 15:13

Hallo zusammen,

nachdem ich erfolgreich einen Schlapphut für Udo gefunden habe ... :knuddel3
wollte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Udo fährt den Autokraftbus von Hamburg nach Berlin (Sonderfahrt nach Pankow - Schild in der Frontscheibe fehlt noch :pfeif ).
Seine Fahrgäste sind meine Eltern, die im August ihre goldene Hochzeit feiern.
Zu diesem Anlass bekommen die Beiden einen Musicalbesuch (Hinter dem Horizont) und drei Tage Berlin geschenkt ...

Liebe Grüße,
Lilly
Dateianhänge
IMG_1.jpg
IMG_3.jpg
IMG_2.jpg
Carpe diem
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Udo fährt nach Berlin ...

Beitrag von Ischade » Montag 20. Juli 2015, 15:37

War es nicht der "Sonderzug" nack Pankow? Aber egal. Ich denke mal, wenn Deine Eltern Humor haben, freuen sie sich sicher darüber.
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3944
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 13:39

Re: Udo fährt nach Berlin ...

Beitrag von Sniper » Montag 20. Juli 2015, 15:51

Ich finde, der Udo ist Dir wirklich gut gelungen :great

LG
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Udo fährt nach Berlin ...

Beitrag von metsfox » Montag 20. Juli 2015, 20:45

Ischade hat geschrieben:War es nicht der "Sonderzug" nack Pankow? Aber egal. Ich denke mal, wenn Deine Eltern Humor haben, freuen sie sich sicher darüber.
Natürlich war es der Sonderzug ... weiß ich wohl :beleidigt :oops

Naja, für "Aussenstehende" ist so ein Bezug zum Geschenk immer schwer nachzuvollziehen :pfeif
aber du kannst mir glauben, es stecken "Hintergedanken" drin :kicher

Es gibt noch eine kleine "Drumherumgeschichte" mit blumenstreuenden Kindern und einem goldenen Bogen... aber das wäre jetzt wirklich "offtopic" :ohnmacht

Gruß
Lilly
Carpe diem
Antworten