Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Finnes » Samstag 2. Januar 2016, 23:15

Hallo zusammen,

ich möchte euch die Wirkungsstätte von Rodrigez Kardinal Borgia vorstellen.
IMG_7368.JPG
Auf dem Bild sind zu sehen (Von Links nach rechts)

Bischof Hermandez Kardinal Kalabrio
Erzbischof Ascanio Kardinal Sforza
Rodrigo Kardinal Borgia
Erzbischof Giovanni Kardinal Baptist
Protonator Johannes Burckard

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Finnes » Samstag 2. Januar 2016, 23:26

So und hier nun die Wirkungsstätte. Mein erstes gecustomtes Gebäude.
Und ich dachte mir so ein Kardinal braucht standesgemäß eine Kathedrale.

Viel Spass beim Anschauen.
IMG_7363.JPG
IMG_7370.JPG
IMG_7371.JPG
IMG_7372.JPG
IMG_7375.JPG
IMG_7376.JPG
IMG_7378.JPG
Zuletzt geändert von Finnes am Samstag 2. Januar 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Finnes » Samstag 2. Januar 2016, 23:34

Noch ein paar Bilder:
IMG_7378.JPG
IMG_7380.JPG
IMG_7384.JPG
IMG_7385.JPG
IMG_7386.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Ischade » Samstag 2. Januar 2016, 23:36

Sehr gelungen! :great Also sowohl die Herren als auch die Kathedrale.
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von brummelux1 » Samstag 2. Januar 2016, 23:45

Die Kirche sieht super aus :dank die würde auch super in meine Stadt passen :great LG stefan
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Floranja89 » Samstag 2. Januar 2016, 23:46

Hallo,
schaut gut aus. :great
Gibt es auch innen etwas zu sehen? :smile

LG Susanne :winter2

Kleines aber...die Glocke im Turm...hast du die mit Absicht falsch aufgehängt? So kann man sie ja gar nicht läuten. :sad
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Artona » Sonntag 3. Januar 2016, 09:39

:zehn Tolle Kathedrale, ist ja echt mega riesig!
:gruebel Nur, kriegt die irgendwann noch ein zweites Querschiff? Sieht noch etwas unsymmetrisch aus.
Mich verwrirren außerdem die Titel deiner geistlicher Herren. Nannten die sich früher sowohl Kardinal als auch Bischof? Ein Kardinal ist doch eigentlich immer Bischof? :gruebel Und warum packst du den Kardinalstitel hinter den Vornamen?

Ich bin schon gespannt auf die Geschichten .... und vor allem auf Lucrezia. :pfeif
:kavalier Artona
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von frankfn » Sonntag 3. Januar 2016, 10:25

Die Figuren und natürlich die Kathedrale sehen super aus! :great

Schönes Bauwerk und beeidruckende größe! :respekt

Gruß Frank
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von zimzikke » Sonntag 3. Januar 2016, 10:40

Jau.... sehr schönes Gebäude.... :respekt

Schön zusammen gebaut.

Neidvoller :kicher Gruß

Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Finnes » Sonntag 3. Januar 2016, 20:10

Hallo,

Also Bilder von Innern gibt es nicht, da ich nicht genug offene Teile habe habe. Außerdem sind innen so viele Pfeiler zur Abstützung verbaut, dass man d keine Fläche hat, also ich zumindest nicht.

Ein zweites Querschiff wäre schön, mir fehlen einfach die Teile. Außerdem wollte ich die Hinterseite gar nicht zeigst machen, na mal schauen. Vorallem wie lange die Kathedrale noch stehen bleibt.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor dazu eine Geschichte zu machen, aber vielleicht behalte ich das mal im Kopf, denn die Idee gefällt mir auch.

Zu den ganzen Titeln wie Bischof, Kardinal usw. Kardinal ist einfach nur ein Titel und hat nix mit dem Amt zu tun. Kardinal könnte jeder Katholik werden. Bischof ist ein Amt. Priester, Bischof, Papst sind die Ämter in der Kirche. Der Kardinalstotel wird eigentlich immer hinter dem Vornamen eingefügt, ist einfach historisch gewachsen.

Greetings
Finnes
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 4. Januar 2016, 16:26

ja,die gefällt :great ,und die Figuren auch :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von templer » Montag 4. Januar 2016, 17:35

Kirche gefällt mir
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von schirmchen » Dienstag 5. Januar 2016, 11:52

Hallo,

wow, super!!!! Ganz großes Kino.

Aber: Könntest du alles noch mal kurz auseinander nehmen und die Löcher mit Nupsies, Toasties o.Ä. füllen? Dann wäre das Bauwerk perfekt. :smile

Bevor ich jetzt googele: Was ist ein Protonator? Hört sich für mich eher an wie eine Star-Trek-Waffe.... :kicher

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Finnes
Maxi-Klicky
Beiträge: 293
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 10:27

Re: Arbeitsstätte des Rodrigo Kardinal Borgia

Beitrag von Finnes » Dienstag 5. Januar 2016, 13:00

"Die eigentlichen Apostolischen Protonotare sind die Notare des Papstes und des Heiligen Stuhles. Ihre Zahl ist auf sieben festgelegt. Zusammen bilden sie ein Kollegium unter Vorsitz des dienstältesten Apostolischen Protonotars, den man als Dekan bezeichnet."

Quelle: Wikipedia

Greetings
Finnes
Antworten