Ziviler Hubschrauber

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Ziviler Hubschrauber

Beitrag von Don Quixote » Freitag 26. August 2016, 21:50

spacewalker hat geschrieben:Für den Nachbau des "Magnum Helis" würde vielleicht der Heli von der Küstenwache passen. Ich denke die Front kommt näher an den Hughes 500 heran. :gruebel

Und jetzt hört mal auf von coolen Hubschraubern zu sprechen, ich hab keinen Platz für ne "Mimi". :klonk :lmao
Wie wohl ein verlängerter Küstenwach-Heli mit vier Sitzplätzen aussehen würde. :gruebel

Und ich werd schon keine weiteren Hubschrauber erwähnen, weder Airwolf, noch Blue Thunder oder den Batcopter ... :pfeif
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Ziviler Hubschrauber

Beitrag von spacewalker » Freitag 26. August 2016, 22:00

Don Quichotte hat geschrieben: Wie wohl ein verlängerter Küstenwach-Heli mit vier Sitzplätzen aussehen würde. :gruebel
Könnte man mal überlegen. Man müsste nur die Piloten sitze etwas weiter nach vorne setzen. Die sitzen da ja quasi auf der Rückbank.
Don Quichotte hat geschrieben: Und ich werd schon keine weiteren Hubschrauber erwähnen, weder Airwolf, noch Blue Thunder oder den Batcopter ... :pfeif
Neiiiiinnn, bitte aufhören... Gnade.... :wein

Und dann noch ein CH-53, einen Sikorsky S-64 Skycrane usw. usw. :lmao
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Ziviler Hubschrauber

Beitrag von Don Quixote » Freitag 26. August 2016, 22:33

spacewalker hat geschrieben:Und dann noch ein CH-53, einen Sikorsky S-64 Skycrane usw. usw. :lmao
Nicht zu vergessen das Modell, dass in jeder 80er-Jahre-Action-Serie in die Luft gejagt wurde: der Bell Jet Ranger - vorzugsweise im Look von Airwolfs Santini Air.
Antworten