Circus Romani Fuhrpark

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Circus Romani Fuhrpark

Beitrag von Blaubär » Samstag 1. September 2007, 21:52

Hallo,

hier will ich euch einen Teil meines Romani Fuhrparks zeigen.

Viel Spaß

Blaubär
Dateianhänge
Packwagen.JPG
Packwagen
Löwenwagen.JPG
Der neue Playmobil Löwenwagen in anderer Farbgebung
Elefantenwagen1.JPG
Elefantentransporter, passen 3 Elefanten bequem hinein
Zugmaschinen.JPG
Ein Teil der Zugmaschinen
LKW1.JPG
Umgebauter Container Truck, hat noch einen Anhänger
Elefantenwagen2.JPG
Elefantentransporter von hinten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 1. September 2007, 22:07

Der Fuhrpark ist ect klasse!
Toll gemacht!
Grüße
:fechten Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 906
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Sonntag 2. September 2007, 10:30

Super gefallen mir ausgesprochen gut :great
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Sonntag 2. September 2007, 18:57

Super gemacht! Und sehr fix, der neue Zirkusanhänger ist kaum auf dem Markt, und schon umgebaut. :respekt

Gabs tatsächlich mal so einen Volumenanhänger von Playmobil? Oder ist der Eigenbau?

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Sonntag 2. September 2007, 20:44

Hallo,

der Rest der Anhänger sind Eigenbauten.

Blaubär
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 4. September 2007, 22:56

Das ist ja der pure Wahnsinn. :great Da gewinnt selbst für mich die Zirkuswelt an Attraktivität.
Der Elefantentransporter ist der Oberhammer. Zeigst du ihn uns mal von innen. Aus welchem Material hast du ihn hergestellt?
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Mittwoch 5. September 2007, 11:01

WAHNSINN!!!! Die gefallen mir alle sehr gut und würden sich sicherlich auch gut bei unserem Zirkus machen... :grinsen

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :)
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Mittwoch 5. September 2007, 17:23

Toller Fuhrpark, gefällt mir ausgesprochen gut! :great

Da freut sich aber Dein Zirkus-Direktor.... :)

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
Sven
Klickyweltfrischling
Beiträge: 74
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:46

Beitrag von Sven » Mittwoch 5. September 2007, 17:38

Ecto2 hat geschrieben:Der Elefantentransporter ist der Oberhammer. Zeigst du ihn uns mal von innen. Aus welchem Material hast du ihn hergestellt?
Ein Making-Of wäre klasse.

Mfg
Sven
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Mittwoch 5. September 2007, 21:17

Hallo,

also ich verwende farbige Kunststoffplatten aus dem Baumarkt. Die sind super zu verarbeiten, leider etwas empfindlich gegen Kratzer.
Nachdem alles zusammengeklebt ist, versehe ich die Seiten mit Kunstoffkanten, das sorgt für einen sauberen Abschluss und mehr Stabillität.
Bei den Packwagen und dem Auflieger den ihr noch sehen werdet habe ich hinten nur eine Platte (zum nach oben rausziehen) eingebaut. Scharniere einsetzen klappte nicht so gut. Außerdem sollen meine Kinder auch mal damit spielen können, ohne dass ich gleich eine Kriese kriege.
Die Beschriftung habe ich zunächst von einem Wagen eingescannt, und dann manuell nachbearbeitet, später auf selbstklebende Folie ausgedruckt und aufgeklebt.

Fotos von während der Umbauten habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Mittwoch 5. September 2007, 21:18

So,

hier noch ein paar andere Bilder.
Dateianhänge
Auflieger hinten.JPG
Hier kann man die seitlichen Kanten sehen. Die hintere Platte kann hochgezogen werden
Elefantenwagen hinten.JPG
Hiten am Elefantewagen kleiner Staurum mit Schutzgitter zum Teirraum
Elefantenwagen Seite.JPG
Schutzgitter zum rausnehmen und Fluchrmöglichkeit für nicht so beliebte Pfleger.
Generatorwagen.JPG
Stomversorgung und Flachwagen
Kassenwagen.JPG
kleiner Kassenwagen
Werkstattwagen.JPG
Werkstattwagen
LKW2.JPG
LKW2a.JPG
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Mittwoch 5. September 2007, 21:29

Sorry, für die Rechtschreibfehler.
Ist halt schon spät :gutenacht


Viele Grüße

Blaubär
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Beitrag von Vauban » Mittwoch 5. September 2007, 21:53

Wow - da kriegt man Lust auf Zirkus ... :great

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
tom93
Mini-Klicky
Beiträge: 170
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:12

Beitrag von tom93 » Donnerstag 6. September 2007, 06:20

cooool wie hast du den hänger mit dem bauwagen gebaut?
Jenix, Silbermond, Revolverheld, peilomat, Jenna + Ron, Christina Stürmer, Killerpilze, Hoobastank, Nevada Tan, Debbie Rockt!, Check out my music taste: http://www.lastfm.de/user/jagama/
Benutzeravatar
Blaubär
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:36

Beitrag von Blaubär » Donnerstag 6. September 2007, 12:19

Hallo,

ds Oberteil ist der Baucontainer und das Unterteil von dem Holztransportanhänger.

Freut mich, dass es euch gefällt.

Viele Grüße

Blaubär
Antworten