Haus mit Balkon

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Haus mit Balkon

Beitrag von Fou » Freitag 7. April 2017, 21:52

Liebes Forum

ich möchte Euch hier unser zweites Haus aus Pappe vorstellen, ebenfalls im mediterranen Stil und passend zur Hafenpolizei (5128).

Da ja offenbar ein Interesse besteht, habe auch für dieses Haus einen Bastelbogen erstellt, den Ihr hier herunterladen könnt:
Bastelbogen_Haus_mit_Balkon.pdf
(468.99 KiB) 130-mal heruntergeladen
Wie bei unserem ersten Haus, enthält diese Bastelbogen ebenfalls 2 Versionen, eine farbige und eine schwarz-weiße. Infos zum Ausdrucken und Bastelhinweise findet Ihr in der Anleitung auf der zweiten Seite.

Viele Grüße,
Euer Fou

PS: Für das Haus mit der Treppe werde ich auch noch Bastelbogen erstellen.
30.JPG
32.JPG
36.JPG
39.JPG
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2649
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Matthias1 » Freitag 7. April 2017, 23:16

Ein kleines Vordach für den Eingang würde bestimmt gut aussehen.
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 8. April 2017, 00:16

Hübsch. Wie stabil ist die Zwischendecke?

jj:
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Fou » Samstag 8. April 2017, 13:24

Ja, stimmt, ein Vordach für den Eingang fehlt noch. Ich wusste doch, ich habe etwas vergessen...

Die Zwischendecke solltet Ihr auf jeden Fall mit einer starken Pappe verdoppeln. Wie ihr auf den Fotos seht, habe ich braune Wellpappe von einem Pappkarton genommen. Das ist sehr stabil.

Viele Grüße,
Fou
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Aquarius » Samstag 8. April 2017, 19:37

Tolle Haus wie das erste von dir!!!

Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1956
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 10. Mai 2017, 08:52

Bin jetzt mal gespannt wann der Bastelbogen für das Haus mit der Treppe kommt.
Suche Chinesische Figuren
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Fou » Dienstag 16. Mai 2017, 22:18

Hallo Mega-Klicky,

den Bastelbogen für das Haus mit Treppe kommt. Versprochen. Ich bin nur gerade an einem anderen Bastelprojekt. Hier schon mal ein Vorgeschmack.
11.jpg
Viele Grüße,
Fou
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 16. Mai 2017, 22:57

Hat aweng was von den Fertighäusern, die so komplett als Wandteile mit dem Tieflader angeliefert werden :kicher . Schön.

jj:
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1956
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 17. Mai 2017, 06:53

danke schön für deine Antwort, wow. Wird es von deinem neuen Projekt auch einen Bastelbogen geben, sieht super aus was man so sehen kann. Passt auch super zu den Mediterranen Häusern Fou.

lieben Klicky 26
Suche Chinesische Figuren
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: Haus mit Balkon

Beitrag von Fou » Samstag 20. Mai 2017, 15:09

Klar doch, wird es für dieses Haus auch einen Bastelbogen geben. Gebt mir nur ein klein wenig Zeit.
Euer Fou
Antworten