(m)eine Tankstelle

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

(m)eine Tankstelle

Beitrag von Fou » Samstag 20. Mai 2017, 00:49

Liebes Forum,

auf besonderen Wunsch meines Sohnes habe ich ihm eine Tankstelle gebaut, aus Pappe. Von Playmobil gab es schon lange keine Tankstelle mehr.

Und damit ihr euch eine nachbauen könnt, habe ich wieder einen Bastelbogen erstellt. Hier der Link zum Download:
Bastelbogen_Tankstelle.pdf
(421.9 KiB) 116-mal heruntergeladen
Wie auch bei meinen Häusern enthält der der Bastelbogen 2 Versionen, eine zum Ausdrucken mit einem Farbdrucker und die andere in schwarz-weiß zum Selberanmalen. Damit könnt ihr eure Tankstelle auch farblich anders gestalten (z.B. Aral-blau, oder OMV-grün). Ein Foto von eurem Nachbau hier auf dem Forum wäre nett. Als Tankschläuche empfehle ich alte dicke Schnürsenkel.

Viele Grüße,
Euer FU
27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Fou » Samstag 20. Mai 2017, 00:53

31.JPG
32.JPG
33.JPG
34.JPG
36.JPG
37.JPG
Fou
Klickyweltfrischling
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 23:02

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Fou » Samstag 20. Mai 2017, 00:55

38.JPG
39.JPG
40.JPG
41.JPG
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Roja » Samstag 20. Mai 2017, 07:32

Hi wieder ein tolles Gebäude geworden.Ist ja richtig was los an der Freien Tankstelle :respekt .Lg Roja
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Trampelfee » Samstag 20. Mai 2017, 08:07

Total klasse deine Tankstelle :zehn

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Playmomaus » Samstag 20. Mai 2017, 09:24

Ich finde deine Bastelarbeiten total klasse :great :great :great


:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 20. Mai 2017, 09:31

Ziemlich genial, der Bau.

jj:
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Casa de la Resini » Samstag 20. Mai 2017, 10:53

sehr schick, vor allem weil es wirklich Zeit wird das da mal Geobra nachlegt --nen haufen City-life raushauen und Porsche und nochmal Porsche und es kommt ja noch einer und wo Tanke ich die Schleudern dann ??
Finde Deine Tankstelle echt toll :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von Aquarius » Samstag 20. Mai 2017, 18:18

Tolle Bastelarbeit! Deine Häuser sind schon echt super aber die Tankstelle ist echt der Hammer so viel Details und super zu bespielen!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9299
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von baubob » Samstag 17. Juni 2017, 11:24

Gratulation die Tankstelle ist Echt genial :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 603
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:59

Re: (m)eine Tankstelle

Beitrag von MrsBeasly » Freitag 15. September 2017, 20:10

Sehr schönes Bauwerk! Wirklich toll was du aus Pappe machst. Gut auch, dass es bei deiner Tankstelle einen Shop gibt. Bei playmobil weiß man ja gar nicht, wo man bezahlen soll. Ich habe die Esso Tankstelle. Leider ist da der Lack ab. Das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes :D
https://youtu.be/MkqL5Agp3-k Was ich sonst so mache 😁
Antworten