Motorrad Customs

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 10:11

Nachdem ich hier jetzt schon einige tolle Sachen gesehen habe möchte ich hier auch mal meine Mopeds verewigen die ich immer mal wieder mit meiner Tochter bastel und die dann in unsere kleine Werkstatt wandern.

Den Anfang macht ein auf den ersten Blick nur leicht bearbeitetes Superbike, begradigte Tank/Sitzbank-Linie, gekürzte Schutzbleche, Doppelscheinwerfer und Rücklichter im Höcker, Scheibe an der Verkleidung, weiße Speichenfelgen, ein anderer Auspuff und Lenker...
PM Custom 0101 klein.jpg
PM Custom 0102 klein.jpg
PM Custom 0103 klein.jpg
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 10:19

Hier noch ein "Bobber" mit gekürzten Schutzblechen, neuem Lenker, neuer Auspuff, neuem Scheinwerfer, Ledersitz und neuer Lack, Farbwahl traf meine Tochter...
PM Custom 0201 klein.jpg
PM Custom 0202 klein.jpg
PM Custom 0203 klein.jpg
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 10:25

Nach realem Vorbild meiner Honda CX500, neuer Scheinwerfer, angepasster Rahmen, neuer Tank, angepasste Schutzbleche, quer eingebauter V-Motor, anderer Auspuff und Speichenfelgen...
PM Custom 0301 klein.jpg
PM Custom 0302 klein.jpg
PM Custom 0303 klein.jpg
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 10:30

Ebenfalls an ein reales Vorbild angelehnt, mit angepasster Tank/Sitzbank-Linie, neuem Scheinwerfer, gekürzten Schutzblechen und Auspuff...
PM Custom 0401 klein.jpg
PM Custom 0402 klein.jpg
PM Custom 0403 klein.jpg
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 10:37

Das vorläufige Ende und zugleich der Anfang unserer Playmobil-Bastelei bildet diese Maschine aus den späten 70ern, ohne Schutzbleche, mit neuen Rädern, Stummellenker und kleinem Höcker für das Rücklicht...
PM Custom 0501 klein.jpg
PM Custom 0502 klein.jpg
PM Custom 0503 klein.jpg
Benutzeravatar
CiRon
Maxi-Klicky
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 21:00
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von CiRon » Sonntag 21. März 2021, 10:39

Schöne Customs :respekt
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von hulgen77 » Sonntag 21. März 2021, 12:05

Ich finde die Motorräder echt super!

:great :zehn :zehn :zehn :great

Und durch die minimalistische Kulisse im Hintergrund kommen sie richtig gut zur Wirkung.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 21. März 2021, 12:36

Hallo MaxEmil,

deine Customs sehen schon ziemlich schick aus.

Deine Fotoeinstellungen gefallen mir im übrigen auch sehr - sie haben so was nostalgisches. :top

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Motorrad Customs

Beitrag von baubob » Sonntag 21. März 2021, 12:41

Die Motorräder sind echt super gelungen :zehn :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 21. März 2021, 21:25

Danke Leute, heute sind schon wieder zwei neue Projektbikes in die Werkstatt gerollt, wenn sie fertig sind gibt's wieder Bilder...
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Nessuno » Montag 22. März 2021, 14:14

sehr coole Bikes :bang1
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Motorrad Customs

Beitrag von templer » Montag 22. März 2021, 15:21

Sehr schöne bikes :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Galahad
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 18:51

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Galahad » Montag 22. März 2021, 15:52

Tolle Maschinen. :great

Danke fürs Zeigen.

Gruß
Richard
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: Motorrad Customs

Beitrag von Nessuno » Dienstag 23. März 2021, 17:17

Hallo nochmals...
Bin nach wie vor begeistert von den Motorrädern.
Beim allen ist mir klar was du für ein Bike als Ausgangslage gewählt hast ausser der Honda CX500.
Kannst du mir helfen?
LG Nessuno
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Motorrad Customs

Beitrag von MaxEmil » Dienstag 23. März 2021, 22:59

Hallo Nessuno,
ich stelle dir morgen mal ein Bild dazu ein wenn ich wieder zuhause bin...

Grüße Maxi
Antworten