Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 3. August 2018, 22:21

Habe mich mal daran gewagt, ein eigenes Schiff zu kreieren, war eigentlich vor zwei Wochen nur so eine blöde Idee im Forum hier, mit einem anderen Mitglied, ob und wie man eine Galleone, Gelasse usw. bauen könnte, der Gedanke lies mich nicht los und ich probierte etwas, heraus kam das neue Schiff für meine Königin Isabella von Spanien, die "Santa Isabel" :hop :hop :hop


P1050824.JPG
P1050827.JPG
P1050830.JPG
P1050837.JPG
P1050826.JPG
P1050831.JPG
P1050832.JPG
P1050825.JPG

Eine helle Mastspitze muss noch gegen eine schwarze ausgetauscht werden, es fehlt noch etwas Kleinkram und 2 Soldaten und der erste und zweite Offizier, ansonsten fertig.

Weiß, gibt hier sehr beeindruckende Umbauten, aber es war ja auch erstmal nur eine Idee :pfeif :pfeif :pfeif

Und mir gefällt es :hop :hop :hop

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aegon
Maxi-Klicky
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:41
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von Aegon » Samstag 4. August 2018, 00:29

Und aus einer „blöden Idee“ wurde ein wunderbares und äusserst kampftaugliches Schiff. Prima umgesetzt. Gratulation :zehn

Gruss Aegon
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 4. August 2018, 06:57

Im ganzen sehr stimmig.
Mir gefällt der Umbau gut.
:kavalier

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von erwinius » Samstag 4. August 2018, 09:21

Gefällt mir sehr gut, äusserst stimmig und sehr schöne Details :zehn
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1205
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von playmocacher » Samstag 4. August 2018, 10:06

Dem Admiral zur Antwort:

Schöne Idee, schöner Umbau.

:kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 4. August 2018, 13:41

:great Obercool! :zehn

:pirat2 Endlich mal eine richtige Herausforderung beim Entern! :pirat1
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 4. August 2018, 13:43

Vielen Lieben Dank für das Lob, das bei Playmo aber auch so vieles zusammen passt, die Ruder der Römischen Galleere, haben die selbe Rundung wie das alte Piratenschiff, musste nix nacharbeiten, als wollten die Götter, das man es so baut, beim Teutates :grinsen :grinsen :grinsen

In meinem Forum, Meine kleine Flotte und Pläne, stelle ich auch andere Projekte vor, die "Santa Barbara lief auch letztens vom Stappel, da gibt es mehr Fotos dann von zu sehen, hier mal eines zum anschnuppern :pfeif :pfeif :pfeif
P1050812.JPG
Die "Santa Barbara", das Flaggschiff der Flotte, habe da sehr schöne Sticker bei ebay gefunden!!!


Wenn meine "Santa Isabel" alle Details hat und die Manschaft Komplett ist, zeige ich noch ein paar Fotos :grinsen :grinsen :grinsen
P1050834.JPG
P1050835.JPG
P1050836.JPG
P1050829.JPG

LG, deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 4. August 2018, 13:45

Playmo-Fritz hat geschrieben::great Obercool! :zehn

:pirat2 Endlich mal eine richtige Herausforderung beim Entern! :pirat1

hehe, entern, da segelt eine Flotte hinterher, da entern nur meine Leute :grinsen :grinsen :grinsen

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier


:lol :lol :lol
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 11. August 2018, 15:29

Hallo Liebe Klickyfreunde,

heute kamen die letzten Hüte und etwas Kleinkram und so ist sie nun fertig und Bemannt, die persönliche Gelasse der Königin Isabella von Spanien, ihre "Santa Isabel"

Schon in einer Schlacht erprobt, konnte sie das Flaggschiff der Schatzflotte, die "Santa Barbara" vor der Übername von einer Piratenmeute retten, um nun die Königin in Zukunft, sicher und Kompfortabel über die sieben Weltmeere zu fahren :kavalier :kavalier :kavalier

P1050922.JPG
P1050923.JPG
P1050925.JPG
P1050927.JPG
P1050928.JPG
P1050930.JPG
P1050931.JPG
P1050937.JPG

Gleich stellen wir noch die Mannschaft vor und hoffen alles gefällt :grinsen

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 11. August 2018, 15:41

Und hier die Manschafft der "Santa Isabel"

25 Mann, immer bereit Ihr Leben im Dienste der Königin Isabella zu lassen :kavalier :kavalier :kavalier

LG deskoenigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier


P1050913.JPG
P1050914.JPG
P1050915.JPG
die Seesoldaten der Königin Isabella
P1050916.JPG
Der Kapitän, sein erster und zweiter Offizier, der Inquisitor zur Bekehrung der Heiden
P1050917.JPG
Der Steuermann und zwei Bootsmannsmaaten
P1050918.JPG
Die Matrosen
P1050921.JPG
P1050919.JPG
Die Königin Isabella ist mit der Abnahme Ihrer eigenen Truppe zufrieden und wird nun in See stechen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 579
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von Der Kreuzritter » Samstag 11. August 2018, 16:36

Moin deskoenigsadmiral

Sehr genialer Umbau und eine starke Besatzung.
:zehn :zehn
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Caribou-Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 5. September 2014, 19:51

Re: Meine "Santa Isabel" lief vom Stappel

Beitrag von Caribou-Charly » Sonntag 12. August 2018, 13:59

Klasse gemacht deine "Santa Isabel" :great :zehn
:kavalier
Gruß CC


Auf der suche nach der weißen Rinne
Antworten