Turmvariante eines Fünfjährigen

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
sumpf
Klickyweltfrischling
Beiträge: 96
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:50

Turmvariante eines Fünfjährigen

Beitrag von sumpf » Sonntag 7. Oktober 2018, 08:52

Moin,

ich möchte kurz drei schnelle Fotos eines "Turmumbaus" meines Sohnes posten. Wahrscheinlich ist die "Variante" auch schon bekannt.

Ein Turmaufsatz wurde einfach gedreht und auf den normalen Zinnenkranz gesetzt. Der Turmaufsatz sieht jetzt viel massiver aus.
turm1.JPG
turm2.JPG
turm 3.JPG
Viele Grüße


sumpf
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Turmvariante eines Fünfjährigen

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:13

Hallo sumpf,

ja, die kleinen gehen mitunter etwas "un"beholfener mit den Sachen um
und denken eher andersrum, als wie es "sein soll" ;)

Gefühlt ist diese Variante nicht neu, ich meine, meine Jungs wären auch schon so kreativ gewesen,
aber es ist schön, immer wieder auf die einfachen Dinge des Lebens/Bauens aufmerksam gemacht zu werden. :top

Bei dieser Variante fällt es auch nicht auf, wenn mal eine Zacke fehlt - dann ist das eben ein "Fenster"

:dank fürs Zeigen

Viele Grüße
Ute
Antworten