Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
SvenPersching76
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 20:45
Gender:

Re: Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland

Beitrag von SvenPersching76 » Dienstag 20. Juni 2023, 20:47

Zwerg Nase hat geschrieben:
Dienstag 20. Juni 2023, 18:19
Ach stu, :grinsen
ja, mit dem Platz ist ein echtes Problem.
Ich habe ein Zimmer von ca. 14 m² und da spielt sich alles ab. :bang1
Kommt fast alles wieder in die "Kiste" und ab ins Regal.
Dargestellt wird alles auf einem Tisch und drehen kann ich mich auch kaum noch darin. :kicher
Warum sollte es Zwerg Nase besser gehen als anderen ? :lol :kicher :kicher :kicher :kicher
Manche bauen schon auswärts auf,weil sie zuhause kein Bein mehr an die Erde bekommen :lol
Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 312
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland

Beitrag von Locke » Dienstag 20. Juni 2023, 22:09

Zwerg Nase hat geschrieben:
Montag 1. Mai 2023, 19:21
Nachdem ich vor einer ewigen Zeit meine Ritterburgen + Teile,
sowie Fachwerkhäuser verscherbelt habe,
hat sich der Karton mit übriggebliebenen und neuen (alten) Teilen wieder gefüllt.
Ja, was sich so alles im Staubsaugerbeutel findet :kicher

Eremis Haus gefällt mir auch gut, sehr gemütlich eingerichtet. Und wenn die Unterhaltung langweilig wird, wird sie auch über die Tür gehängt, wie das vorherige Unterhaltungsprogramm auch? :ohnmacht
Antworten