Gebäude-Cuytoms von DEVNUSOM

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Gebäude-Cuytoms von DEVNUSOM

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 5. Februar 2021, 13:57

Seid gegrüßt,

ich wage mich in eine mir neue Sparte vor ... dem Gebäude-Custom. Daher auch eher einfach gehalten und nichts Besonderes. :oops

1.) Die Geistervilla von Scooby-Doo hat eine so schöne Fallentreppe mit Erkerturm und Dreh-Geheimtür, nur paßten mir weder die Farben noch die Kombinationsfähigkeit mit dem Stecksystem (womit ich ansonsten ausschließlich baue), daher wurde ein klein wenig das Dach abgesägt und mit Sprühlack eine passendere Farbe gewählt.
Und so sieht es nun aus:
Erkerturm mit Fallentreppe.JPG
2.) Die Holzvilla von Lucky's glücklichem Zuhause besitzt einen wunderschönen Erkerturm, aber in einer Farbe, die mir in kein Diorama kommt: zartrosa! :nana
Leider konnte ich hier nur beide Dachabschnitte bestellen (wodurch nun einer ungenutzt herumliegt), der andere mußte bei den Innennuten etwas geweitet werden.
Und auch die Farbe vom Erker wurde "korrigiert". :kicher
Das ist das Resultat:
Erkerturm mit Seitendach.JPG
Ach ja die kleine Treppe vom Western-Bahnhof überwindet die Höhendifferenz zum Stecksystem sehr gut. :great

So weit von meinem Abstecher ins Gebäude-Customizing.
Ich hoffe es gefällt ein wenig.

Gehabt Euch wohl.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten