71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Beitrag von MaxEmil » Sonntag 28. Mai 2023, 20:57

Vielen Dank erst Mal :smile

Ich bin kein großer Freund von 4 Zugtieren oder mehr, ich möchte die Sachen immer gut bespielbar haben damit sie auch tatsächlich genutzt werden können, 2 Tiere neben einander sind daher mein Maximum.

Ich habe jetzt zwei Versionen fertig, ich finde beide super, beide werden allerdings den ein oder anderen hier enttäuschen. Komme leider nicht zum Bilder machen und eigentlich könnte ich daraus fast eine schöne Kurzgeschichte machen... :gruebel
Benutzeravatar
pipejoe
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 22:38
Gender:

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Beitrag von pipejoe » Sonntag 28. Mai 2023, 21:35

MaxEmil hat geschrieben:
Sonntag 28. Mai 2023, 20:57


Ich habe jetzt zwei Versionen fertig, ich finde beide super, beide werden allerdings den ein oder anderen hier enttäuschen. Komme leider nicht zum Bilder machen und (...)

Jetzt bin ich aber echt gespannt. Ich hoffe, es gelingt Dir in den kommenden Tagen Bilder zu machen.
Viele Grüße
Christoph
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Beitrag von MaxEmil » Samstag 3. Juni 2023, 10:42

So, hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf die Kurzgeschichte die da an anderer Stelle kommen wird, in der die von mir abschließend gewählten Zugtieren eine zentrale Rolle spielen ...
IMG_20230603_093518_373.jpg
IMG_20230603_095635.jpg
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: 71031 Feen-Kutsche in der "normal-Colour-Edition"

Beitrag von Fischkopp Claas » Samstag 3. Juni 2023, 12:41

Geiler Keiler! :zehn

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten