Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 6. August 2023, 20:00

Auch meine Sausss-Ente sollte grün sein. Dazu habe ich ihr noch die grünen Akzente verpasst. Und da der Kofferraum doch ein bisschen klein ist, habe ich ihr noch eine Kofferraum-Vergrößerung verpasst.
FB_IMG_1691344572886.jpg
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Beitrag von Askin » Montag 7. August 2023, 08:20

Dachte im ersten Moment "grmpf ... copy - paste von Asko". :pfeif

Doch Deine kleinen Details zusätzlich heben das ganze nochmal etwas an, insebsondere der Kofferraum :zehn :zehn :zehn :zehn
... denn die Ente von Asko fand ich schon echt genial. :great

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Beitrag von Don Quixote » Montag 7. August 2023, 12:49

Askin hat geschrieben:
Montag 7. August 2023, 08:20
Dachte im ersten Moment "grmpf ... copy - paste von Asko". :pfeif

Doch Deine kleinen Details zusätzlich heben das ganze nochmal etwas an, insebsondere der Kofferraum :zehn :zehn :zehn :zehn
... denn die Ente von Asko fand ich schon echt genial. :great

Liebe Grüße
Frank
Die von Asko ist auch echt toll, vor allem passt sein seidenmattes Grün deutlich besser zum Playmo-Charakter. Aber ich wollte meine Sausss-Ente unbedingt in grün. Es gab sie auch in anderen Farben - weil man die Sticker dafür in verschiedenen Farben kaufen konnte. Ab Werk war sie aber immer grün.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Beitrag von rubberduck » Montag 7. August 2023, 15:39

Don Quixote hat geschrieben:
Sonntag 6. August 2023, 20:00
Auch meine Sausss-Ente sollte grün sein. Dazu habe ich ihr noch die grünen Akzente verpasst. Und da der Kofferraum doch ein bisschen klein ist, habe ich ihr noch eine Kofferraum-Vergrößerung verpasst.
FB_IMG_1691344572886.jpg
krass! ICH dachte im ersten Moment, dass ist die echte Ente als Vorlage für die, die Du aus dem Playmobil-Modell machen willst... also das ist schon hammer!!! :zehn
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Sausss-Ente mit großem Kofferraum

Beitrag von templer » Montag 7. August 2023, 16:31

Ganz großes Kino :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Antworten