Winterzauber

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Winterzauber

Beitrag von playmolook » Sonntag 19. November 2017, 14:07

Hallo Weihnachts-Tom!

Ich bin noch immer und neuerlich sehr begeistert von deinen Dios und das nicht nur, weil sie ohnehin eines meiner Lieblingsthemen beinhalten, sondern auch, weil sie mit so viel Liebe zum Detail und mit so vielfältigen Szenen gestaltet sind. :zehn :respekt :great :klatsch2
Ich bin ganz hin und weg udn kann mich gar nicht satt sehen! :love Es passt einfach alles und ist total stimmig in sich. :bang1 Die Beleuchtung ist zusätzlich ein i-Tüpfelchen. :top
Weihnachts-Tom hat geschrieben:Wenn ihr mehr Bilder vertragen könnt, sollt ihr auch welche bekommen.
Ist ja schließlich die Zeit des Wünschen
Stimmt! :wink Ich nehm' dich gleich beim Wort und wünsche mir bitte noch viel mehr Bilder! :oops :bang1 :dank

Begeisterte Grüße
Maria
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 301
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Winterzauber

Beitrag von BIG JOHN » Sonntag 19. November 2017, 14:30

Sehr schönes DIO da freut mann sich schon auf Weihnachten.

Danke für die Bilder

Big John
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Winterzauber

Beitrag von Casa de la Resini » Montag 11. Dezember 2017, 17:07

Das schaue ich mir gaaaanz sicher Live an, sehr schön :great
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Dienstag 12. Dezember 2017, 16:43

Das würde mich freuen.
Das Dio steht noch bis 28.oder 29.12.. Wenn du wirklich vorbeischauen willst, lass es mich wissen.
Ross Anthony hat sein Café in dem Gartencenter und ist am Samstag live vor Ort. Ist immer wieder lustig.

Hier noch ein paar Fotos. Aber nur mit dem Smartphones und teilweise durch die Scheibe.

Gruß der WeihnachtsTom
Dateianhänge
Holzernte.jpg
Holzernte im großen Stil
Holz rücken.jpg
Und schon Holz für den Kamin besorgt?
Weihnachtsbaum.jpg
Hat den jeder schon einen Baum geschlagen?
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Dienstag 12. Dezember 2017, 17:20

... und noch ein paar Bilder
Dateianhänge
Schnee_blasen.jpg
Augen auf bei der Arbeit!
Schneemann.jpg
Aua, meine Nase!
bei_der_Arbeit.jpg
Auf den verschiedensten Wegen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9299
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Winterzauber

Beitrag von baubob » Montag 18. Dezember 2017, 21:27

Das Winterdio gefällt Mir sehr Gut :respekt :zehn :klatsch2 :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Winterzauber

Beitrag von Asko » Dienstag 19. Dezember 2017, 01:58

Super wie sich dein Dio entwickelt hat mit den vielen kleinen Szenen ist es richtig lebendig. Da sind doch die neuen Schnee set genau dein Ding mit Schneeball Schlacht ........
Freue mich auf mehr davon.
Mit freundlichen Grüßen Asko :kavalier
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Dienstag 19. Dezember 2017, 06:48

Vielen Dank für Eure Kommentare :kavalier

Die Wintersets stehen ganz oben auf meiner Liste :pfeif
Hab auch schon Ideen wie ich das Dio umbauen möchte.
Es ist so gut angekommen, so dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ausstellen darf :hop
Hier noch ein paar Übersichtsbilder. Details fotografiere ich nächste Woche beim Abbau.
Gruß und schöne Festtage wünscht der
WeihnachtsTom
Dateianhänge
drachen.jpg
tor.jpg
markt.jpg
dorf.jpg
Benutzeravatar
airmobile
Super-Klicky
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 14:22

Re: Winterzauber

Beitrag von airmobile » Dienstag 19. Dezember 2017, 10:12

Geniale Umsetzung !
Ganz toll !!!!! :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier



:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Ich werde den Thread weiter verfolgen.
Sollte Euch das ein oder andere aus meinen Beiträgen interessieren bitte meldet Euch per PN. Ich habe meistens ein paar Teile über und einiges aus meinem Keller muss mal so langsam weg.....sagt meine Frau.... :gruebel
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1434
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Winterzauber

Beitrag von Fanny69 » Dienstag 19. Dezember 2017, 13:33

Danke, für die schönen Bilder. :great :zehn

Freue mich schon auf die Detailaufnahmen!



_________________

LG
Fanny :knicks
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Samstag 23. Dezember 2017, 15:38

Danke für eure lieben Kommentare :grinsen

@airmobile: Du bist gar nicht so weit weg von mir.
Bis 28.oder 29.12. hast du noch Zeit Dir das Dio in Siegburg Selingenthal in dem Gartencenter anzuschauen.
Dann brauchst du auch nicht auf Bilder warzen.

Gilt natürlich für alle anderen auch, die zwischen Weihnachten und Silvester nicht wissen, wie sie ihre Zeit verbringen möchten. :kicher :wink :wink

Gruß
Der WeihnachtsTom
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 31. Januar 2016, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von Weihnachts-Tom » Sonntag 21. Oktober 2018, 18:32

So,
Die Saison 2018/19 ist eröffnet :klatsch2 :rockcool

Mein Dio steht wieder bis Weihnachten in unserem Gartencenter.
Einen großen Dank gilt dem Center, dass sie mir eine Fläche zur Verfügung stellen. :kavalier

Ich habe ein wenig umgestaltet und einen Skiberg dazugebaut.
Außerdem habe ich es mit Hilfe von Bewegungsmeldern ermöglicht, dass die Kinder ( egal ob groß oder klein :grinsen )
Die Eisfläche oder das Karussell in Gang setzen können. Über andere Bewegungsmelder wird der Feuerwehreinsatz oder die Lichter im Zauberwald aktiviert.

Details folgen...

Wer Lust hat, am 09.Nov. ist Lichterfest bis 22:00 Uhr. Ich bin da. (as-gartencenter.de)

Gruß der WeihnachtsTom
Dateianhänge
2018_1.jpg
2018_2.jpg
2018 Dio Ski Uebersicht2.JPG
2018  Dio Ski Uebersicht1.JPG
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Winterzauber

Beitrag von Daniela » Montag 22. Oktober 2018, 08:45

Ist Dir wieder super gelungen!

Der Skiberg passt trotz der schwierigen Proportionen perfekt ins Gesamtbild! :great

Klasse!!! :zehn :zehn :zehn

Würde ich mir gerne live ansehen! :wink

LG
Daniela
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1956
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Winterzauber

Beitrag von klicky26 » Montag 22. Oktober 2018, 09:29

wunderschön, besonders die Seil Bahn und wenn ich richtig gesehen habe der angedeutete Unterirdische Bahnhof. Wow
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1204
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Winterzauber

Beitrag von playmocacher » Montag 22. Oktober 2018, 12:05

Hallo Weihnachts-Tom,

da freu ich mich es live zu sehen :hop :hop :hop
Antworten